Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ehrlich gesagt auch fast das einzige was mich an dem systemwechsel etwas stört. da baut man sich nun mühsam über lange jahre die erfolge auf und dann war alles für die katz. :wand:
schade das man die punkte nicht mit rüber zur ps4 nehmen kann. :traurig:
zum glück fange ich dort wenigstens nicht von 0 an. :dhoch:

Ich weiss das gehört hier nicht rein und ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht zum Affen.

Mich plagt da grad ne Frage, hat ganz entfernt was mit NextGen zu tun. :D

Hab mir heute einen neuen Samsung UE46F6500 gekauft, super schick dass Teil
und eine bestechende Bildqualität.

Allerdings vernehme das ein oder andere leichte Ruckeln im Bild - z.B. bei GTA V, wenn ich meinen rechten Stick um Umschauen benutze. Oder beim Auto fahren. Allgemein spinnt da die Glotze ein wenig.

Könnte dass an meinem doch sehr alten HDMI-Kabel liegen?

Ich bitte das hier zu entschuldigen.

ONE schrieb:
Ich weiss das gehört hier nicht rein und ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht zum Affen.

Allerdings vernehme das ein oder andere leichte Ruckeln im Bild - z.B. bei GTA V, wenn ich meinen rechten Stick um Umschauen benutze. Oder beim Auto fahren. Allgemein spinnt da die Glotze ein wenig.

Die Sammys haben irgendwo im allgemeinen Menü den Spielemodus versteckt, welchen Du zwingend aktivieren musst wenn Du spielst. Dadurch verringert sich bei den Sammys der Input Lag von über 100ms auf 30-40ms (je nach Modell).

Dann funkt auch Alles reibungslos!

n385055 schrieb:
ONE schrieb:

Die Sammys haben irgendwo im allgemeinen Menü den Spielemodus versteckt, welchen Du zwingend aktivieren musst wenn Du spielst. Dadurch verringert sich bei den Sammys der Input Lag von über 100ms auf 30-40ms (je nach Modell).

Dank funkt auch Alles reibungslos!

ja ganz wichtig
im Systemmenü bei Allgemeinen Einstellungen

da ja wieder so ein fass aufgemacht wurde weil der typ mit der xbox one gebannt wurde. Major Nelson hat ihn sogar persönlich angerufen..

https://twitter.com/moonlightswami/status/399288612107214848

100 Taler :shock:
Dafür wäre ich auch gerne gebannt worden.

proxy.jpg

Kotaku hatte nen Interview mit dem Kerl.

Meet The Guy Who Got The Xbox One Early
http://kotaku.com/the-guy-who-got-the-xbox-one-early-isnt-banned-for-lif-1461593586

Kurz vor dem 22. kann er die One also wieder normal nutzen. Zusätzlich wurde er halt zum XBox One Launch Event eingeladen.

Von Target auch noch nen 100$ Gutschein für den Fehler.
Eigtl hat der Typ mehr Glück als er verdient hat.

1) Konsole zu früh.
2) darf zum Launch Event
3) 100$ gratis
4) kann Offline zocken

Zurück
Oben