Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It took about 30 minutes to fully install Call of Duty: Ghosts, which is a 49 GB installation.
Games are playable after they are past 50% installation.
Installation started automatically as soon as the disc was inserted.
News
Microsoft: “Xbox One” noch ohne Blu-ray 3D-Wiedergabe?
09.11.2013 (Karsten Serck)
Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue “Xbox One” zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht. Die “Xbox One” kommt am 22.11.2013 in den Handel.
Sony will für die “Playstation 4″ sowohl die Wiedergabe von Blu-ray 3Ds als auch 3D-Gaming anbieten. Zur Freischaltung der Blu-ray Disc-Wiedergabe ist hier ein Update auf die bereits angekündigte 1.50-Systemsoftware und eine Online-Aktivierung erforderlich.
Hab aber kein platz für beides.
Dadurch das man die one nicht hochkannt stellen kann habe ich platzprobleme.
Wollt denn alten player meinen Vater geben, was ich jetzt natürlich erstmal vergessen kann.
Langsam nervts nur noch, konnte es eigentlich kaum erwarten bis zum erscheinen der konsole aber jetzt ist dieses Gefühl endgültig verschwunden.
Zuerst keine Powerkonsole und jetzt nicht mal ne richtige Multimediamaschine.
Naja, die one macht es sich ja zur Mission, alles andere Equipment überflüssig zu machen. Das nicht alles geht, ist schon klar, aber da die grundgegebenheiten ja schon vorhanden sind, sollte 3D bluray ja wirklich kein Problem sein.