Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn doch die One so stromsparend sein soll, warum hauen die so ein Mopped an NT raus???

Und Output sollten wahrscheinlich 12 V sein? Nicht 127.. Wenn nicht dann hat MS zwar nicht die PS4 besiegt aber die Energieprobleme sind gelöst.. :)

Dita666 schrieb:
zvezda schrieb:
Dita666 schrieb:
pil schrieb:
nur 30 minuten? :ugly:

17 sekunden braucht die 360 doch sicherlich auch schon.

Am Anfang mit einem frischen Account... Meine braucht teilweise 2-3 Minuten bis ich eingelegt bin

:staun:

Man sammelt in 10 Jahren XBL soviel Datenmüll und Downloadverläufe an das die Konsole zum einloggen in Live halt lange braucht. Bei meiner Elite konnte meine Frau nur über den Guide Button das Spiel starten und wieder abbrechen um das DB zu sehen..

War mir schon klar, war aber mehr auf das "eingelegt" bezogen, vorallem wen man sich das Bildlich vorstellt :ugly:

Japs, hab ich ja auch schon immer zur Installation gesagt.
Da kann man dann nochmal vorher ordentlich kacken gehen und dann anschließend entspannt zocken. :grins:

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
joa.. nice to have... 15 Min warten find ich okay. In der Zeit kann man so einiges vorbereiten...

:grins:

:skep:

Das war ernst gemeint. Sessel zurechtrücken, Getränk basteln, Verdunkeln, umziehen, TVTVTV, und und und

Ja ja, ich weiss. Ich bin PS4'ler, darf'ste nicht vergessen. :grins:

Ich hoffe, Sony bringt "richtiges" Installieren im Background. Für 15 Minuten Install wurde die PS3 all die Jahre kritisiert.

Ist jetzt nicht schlimm, ich habe ja auch bei Current Gen bei der PS3 nie gemotzt und bei der 360 freiwillig alles installiert und gewartet, für Next Gen erhoffe ich mir aber eine saubere Lösung.

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
joa.. nice to have... 15 Min warten find ich okay. In der Zeit kann man so einiges vorbereiten...

:grins:

:skep:

Das war ernst gemeint. Sessel zurechtrücken, Getränk basteln, Verdunkeln, umziehen, TVTVTV, und und und

Ja ja, ich weiss. Ich bin PS4'ler, darf'ste nicht vergessen. :grins:

Ich hoffe, Sony bringt "richtiges" Installieren im Background. Für 15 Minuten Install wurde die PS3 all die Jahre kritisiert.

Ist jetzt nicht schlimm, ich habe ja auch bei Current Gen bei der PS3 nie gemotzt und bei der 360 freiwillig alles installiert und gewartet, für Next Gen erhoffe ich mir aber eine saubere Lösung.

Du Lügner....... :gerri:

So ein Spiel hatte ich nie.. Am besten war noch das Herr der Ringe im PSN+.. 1,5 h geladen und 1h installiert.... :D

Zimtzicke schrieb:
It took about 30 minutes to fully install Call of Duty: Ghosts, which is a 49 GB installation.
Games are playable after they are past 50% installation.
Installation started automatically as soon as the disc was inserted.

Da bin ich gespannt, wie Sony es gelöst hat. Ich hoffe, es geht auf der PS4 schneller.

Das wird auf beiden Systemen von Spiel zu Spiel, Geren zu Genre und Entwickler zu Entwickler schwanken. Gerade die Startspiele (und in vielen Fällen auch noch Multiplattformgames) werden da kaum für solche Sachen optimiert sein. Da stehen doch (erst einmal) andere Sachen ganz oben auf der Prioritätenliste, damit die Games zum Verkaufsstart im November fertig sind.

Das die serious sind daran sollte er gar kein Zweifel haben, nur obs auch sicher zum release kommt würd ich halt auch nochmal nachfragen, ist ja was anderes wenn ich da Lagerware kaufe oder vorbestelle, aber Win7 damals kam ein paar Tage vorm Release zu mir.

BlAcKzOuL schrieb:
Hantaywee schrieb:
http://www.cyberport.de/microsoft-xbox-one-500-gb---forza-5-bundle-7D07-174_1037.html
Steht jedenfalls 21.11 dran

seriöser laden? hab da noch nie bestellt und will eig kein Risiko eingehn;)

Ich habe dort mal ein Notebook bestellt.
Lief alles ganz gut.
Man hat auch die Option, sich die Ware in einem Cyberportshop liefern zu lassen. Dann sparst du dir den Versand und kannst es auch bar bezahlen.

Dita666 schrieb:
zvezda schrieb:
Dita666 schrieb:
pil schrieb:
nur 30 minuten? :ugly:

17 sekunden braucht die 360 doch sicherlich auch schon.

Am Anfang mit einem frischen Account... Meine braucht teilweise 2-3 Minuten bis ich eingelegt bin

:staun:

Man sammelt in 10 Jahren XBL soviel Datenmüll und Downloadverläufe an das die Konsole zum einloggen in Live halt lange braucht. Bei meiner Elite konnte meine Frau nur über den Guide Button das Spiel starten und wieder abbrechen um das DB zu sehen..
ist bei mir auch so ...bis das dashboard der 360 mal vollständig geladen ist :sleep:

kein plan ob das schon geposter wurde aber archievements für tvn kommt allen anschein doch :lachweg:

http://www.gamersglobal.de/news/78526/xbox-one-bringt-achievements-fuer-tv-sendungen#comment-984502

Zurück
Oben