Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sieht super aus und macht schon beim zugucken Spaß.
Kanns kaum erwarten dass hier auch alles auszuprobieren und allein für den ganzen Firlefanz lohnt sich auch Kinect schon. Find ich echt gut was man da alles so sehen kann.

Attendorner schrieb:
xJayFox schrieb:
Im Gegensatz zum offiziellen MS-Video sieht man allerdings, dass die Kinect-Spracherkennung offenbar so ihre Probleme hat...bevor ich dreimal "Xbox One Guide" rufen muss, drücke ich dann doch lieber in Sekundenschnelle einen Button...

Das wird vermutlich besser laufen, wenn man die Erkennung erstmal auf seine Sprache "angelernt" hat.

Da seh ich schwarz bei metalfränggisch :D

Aber verdammt.... Erkennt Kinect eigentlich wenn man betrunken ist??? Ich seh schwarz für die Havana Club Runde ...

Achivement unlocked.... "Dont drink & drive"

Die ersten haben von Target schon die Xbox One bekommen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711673

Das Update ist auch schon draußen. Der Typ kann heute schon in die Next-Gen starten. Unbelievable.

Hab mir jetzt auch endlich mal das Dashboard Video angesehen.
*anerkennendes Kopfnicken*
Das haben die schon nicht schlecht gemacht. Wirklich coole Funktionen die hoffentlich in der Praxis so auch funktionieren.
Mal sehen wie oft ich die hernehmen werde, aber grundsätzlich bin ich sehr darüber aufgeschlossen.

So langsam kommt man nicht mehr hinterher.

https://twitter.com/Moonlightswami

1) Es gibt anscheinend ne Zeitbegrenzung für Hintergrundanwendungen
2) COD Ghost (und damit wahrscheinlich alle CrossGen games) besitzen auf XBox One und 360 eine Trophy-Liste.
3) Das OS braucht zum starten ~17sec
4) Die Installation von CoD hat etwa 30min gedauert
5) Menge Profilbilder abgelichtet
6) Day1 Patch bei ihm 500MB

Eigtl. kommt jetzt stück für stück alles was man wissen will/muss.

Liest sich ja sehr gut. Spannend werden dann die zwei Fragen, ob es wirklich eine (generelle) Zeitbegrenzung für Apps/Spiele im Hintergrund gibt, und ab wann man ein Spiel spielen kann, wenn es gerade installiert wird.

Zurück
Oben