Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Ja sieht super aus und macht schon beim zugucken Spaß.
Kanns kaum erwarten dass hier auch alles auszuprobieren und allein für den ganzen Firlefanz lohnt sich auch Kinect schon. Find ich echt gut was man da alles so sehen kann.
Im Gegensatz zum offiziellen MS-Video sieht man allerdings, dass die Kinect-Spracherkennung offenbar so ihre Probleme hat...bevor ich dreimal "Xbox One Guide" rufen muss, drücke ich dann doch lieber in Sekundenschnelle einen Button...
Hab mir jetzt auch endlich mal das Dashboard Video angesehen.
*anerkennendes Kopfnicken*
Das haben die schon nicht schlecht gemacht. Wirklich coole Funktionen die hoffentlich in der Praxis so auch funktionieren.
Mal sehen wie oft ich die hernehmen werde, aber grundsätzlich bin ich sehr darüber aufgeschlossen.
1) Es gibt anscheinend ne Zeitbegrenzung für Hintergrundanwendungen
2) COD Ghost (und damit wahrscheinlich alle CrossGen games) besitzen auf XBox One und 360 eine Trophy-Liste.
3) Das OS braucht zum starten ~17sec
4) Die Installation von CoD hat etwa 30min gedauert
5) Menge Profilbilder abgelichtet
6) Day1 Patch bei ihm 500MB
Eigtl. kommt jetzt stück für stück alles was man wissen will/muss.
Liest sich ja sehr gut. Spannend werden dann die zwei Fragen, ob es wirklich eine (generelle) Zeitbegrenzung für Apps/Spiele im Hintergrund gibt, und ab wann man ein Spiel spielen kann, wenn es gerade installiert wird.