Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
@nzahlenkette

Yup, receiver an den hdmi in der one und vom hdmi out der one in den av receiver oder direkt in den tv

Danke! Und wenn ich mein Kabelsignal direkt im TV habe und via HDMI (ACR) in den AV-Receiver gehe, kann ich die Xbox dann auch dazwischen schalten? Also wenn ich keinen SAT Receiver oder Kabelbox nutze? :?

EDITH: Google spuckt folgendes aus: :hurra:

Interestingly, the Xbox One uses an HDMI connection with ARC (Audio Return Channel). It is a feature that was added with HDMI 1.4 and it allows the TV to send audio back to the console. This feature is necessary for the Xbox TV controls to work properly. : http://www.ubergizmo.com/2013/06/ps4-vs-xbox-one/

Habe arc noch nicht genutzt, aber imo gehst dann von deinem tv in den in der one und dann wieder aus der one raus. Das Signal muss ja durch die one geschleift werden, damit die overlays ins Bild kommen können.

engadget berichtet auch über das Dash und ein paar andere Dinge der Xbox One

http://www.engadget.com/2013/11/08/xbox-one-neat-features/

http://www.engadget.com/2013/11/08/xbox-one-drm-reversal-history/

Zwar nur irgendwelche Business Rumors, was einen der potentiellen, neuen CEOs von Microsoft angeht...

bloomberg.com schrieb:
More Focus

Besides emphasizing Office, Elop would be prepared to sell or shut down major businesses to sharpen the company’s focus, the people said. He would consider ending Microsoft’s costly effort to take on Google with its Bing search engine, and would also consider selling healthy businesses such as the Xbox game console if he determined they weren’t critical to the company’s strategy, the people said.
Earlier this week, investors drove Microsoft shares to their highest price since mid-2000, after Nomura Holdings Inc. analyst Rick Sherlund said the sale of Bing and Xbox, along with other moves, could lift fiscal 2015 earnings by 40 percent.
http://www.bloomberg.com/news/2013-11-08/microsoft-ceo-candidate-elop-said-to-mull-windows-shift.html

Die Verge beschreibts aber recht gut und knapp, wieso das recht unwahrscheinlich ist...

theverge.com/ schrieb:
Microsoft CEO candidate Stephen Elop said to consider selling Xbox business, killing Bing

Bloomberg also suggests that Elop is willing to shut down or sell some major Microsoft businesses. Elop would reportedly considering killing off the company’s Bing search engine, while contemplating selling the Xbox business. Some investors and analysts have previously called for the software giant to split off its Xbox business and give up on search. Microsoft co-founder Paul Allen appears to feel the same way. Allen’s $15 billion asset manager, Paul Ghaffari, revealed recently that Bing and Xbox have been distractions for Microsoft. "My view is there are some parts of that operation they should probably spin out, get rid of, to focus on the enterprise and focus on the cloud." Nomura analyst Rick Sherlund claims Microsoft’s financial earnings could be boosted by 40 percent in fiscal 2015 if the company sold its Bing and Xbox businesses.

Any sale of Bing or Xbox seems unlikely, despite continued suggestions over the years. Microsoft is moving to integrate its search engine experience directly into Windows 8.1 and Windows Phone, and the company is just weeks away from launching its next-generation Xbox One console. Bing also powers a number Xbox search and app features. Either way, Microsoft’s CEO search appears to be progressing with some suggesting the company may name a Ballmer successor by the end of the year.
http://www.theverge.com/2013/11/8/5080192/microsoft-ceo-candidate-stephen-elop-bing-xbox-rumors

Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
@nzahlenkette

Yup, receiver an den hdmi in der one und vom hdmi out der one in den av receiver oder direkt in den tv

Danke! Und wenn ich mein Kabelsignal direkt im TV habe und via HDMI (ACR) in den AV-Receiver gehe, kann ich die Xbox dann auch dazwischen schalten? Also wenn ich keinen SAT Receiver oder Kabelbox nutze? :?

EDITH: Google spuckt folgendes aus: :hurra:

Interestingly, the Xbox One uses an HDMI connection with ARC (Audio Return Channel). It is a feature that was added with HDMI 1.4 and it allows the TV to send audio back to the console. This feature is necessary for the Xbox TV controls to work properly. : http://www.ubergizmo.com/2013/06/ps4-vs-xbox-one/

Habe arc noch nicht genutzt, aber imo gehst dann von deinem tv in den in der one und dann wieder aus der one raus. Das Signal muss ja durch die one geschleift werden, damit die overlays ins Bild kommen können.

Aber wenn ich nur die Xbox durchschleife, auf welchen Input habe ich dann die Xbox One am AV Receiver? Ich gehe ja per HDMI Out (ARC) aus dem AV Receiver raus, in die Xbox One rein und aus der Xbox One wieder raus an meinen TV ...

Eventer schrieb:
Du musst doch mit der one in den av receiver damit der das tonsignal der one dekodieren kann?

Ja, aber dann kann ich die Xbox ja nicht mehr mit dem TV verbinden. Oder ist es wirklich so einfach? Sprich:

- Die Xbox One stecke ich direkt an den AV-Receiver an. (HDMI Out an der Xbox)
- Die Xbox verbinde ich mit dem TV (HDMI In an der Xbox)

Wiesel schrieb:
micha83 schrieb:
Aranus schrieb:
micha83 schrieb:
Aranus schrieb:
da haben wohl einige storniert bei Amazon die One ist wieder verfügbar

Die sollen mal lieber das Forza-Bundle stornieren :-)

war eben auch verfügbar

:wand:

Mist! Hab zwar noch die Day-One vorbestellt kann mit FIFA aber nullkommanix anfangen und hätte lieber auf das Forza-Bundle geswitcht. :traurig:

Da gibts doch bestimmt auch Leute, die das Forza Bundle haben und inzwischen lieber Fifa hätten. Lösung:
Codes tauschen.

Marcello schrieb:
Wiesel schrieb:
micha83 schrieb:
Aranus schrieb:
micha83 schrieb:
Aranus schrieb:
da haben wohl einige storniert bei Amazon die One ist wieder verfügbar

Die sollen mal lieber das Forza-Bundle stornieren :-)

war eben auch verfügbar

:wand:

Mist! Hab zwar noch die Day-One vorbestellt kann mit FIFA aber nullkommanix anfangen und hätte lieber auf das Forza-Bundle geswitcht. :traurig:

Da gibts doch bestimmt auch Leute, die das Forza Bundle haben und inzwischen lieber Fifa hätten. Lösung:
Codes tauschen.

Die Tauschbörse ist hiermit eröffnet :D:D:D

Meint ihr es loht sich den zu kaufen ich überlege es mir zu bestellen um die Kinect 2 Kamera auf mein Flachfernseher drauf zu machen?

[ama]http://www.amazon.de/Hama-Wandhalterung-Kinect-Kamera-Xbox/dp/B00FJVO2EU/ref=pd_rhf_ee_p_t_1_NJDC[/ama]

Wie macht ihr das? kauft ihr euch auch sowas?

Habe mir genau die Halterung für Kinect 2 schon vor einiger Zeit vorbestellt. Unterm TV finde ich es doch recht ungünstig und bin mit der Halterung über dem TV-Gerät auch schon bei Kinect 1 sehr zufrieden.

Fergy schrieb:
Habe mir genau die Halterung für Kinect 2 schon vor einiger Zeit vorbestellt. Unterm TV finde ich es doch recht ungünstig und bin mit der Halterung über dem TV-Gerät auch schon bei Kinect 1 sehr zufrieden.

@Fergy

Danke dir.

Das stimmt Unterm TV finde ich es auch ungünstig dann werde ich mir es auch vorbestellen.

Zurück
Oben