Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Ich werde den Eindruck nicht los, dass MS und Sony den Launch nicht richtig geplant haben. Sony hat mit der frühen und kurzfristigen Ankündigung der PS4 MS unter enormen Druck gesetzt. Ich bezweifle, dass MS den Launch für dieses Jahr geplant hatte. Allerdings glaube ich auch, dass Sony ursprünglich anders geplant hatte.

wovor hat MS Angst, dass sie sich deswegen unter Druck gesetzt fühlen? Sind sie sich ihrer Sache nicht so sicher, dass sie auch einfach wie die PS3 damals ein Jahr später auf den Markt treten, oder wann immer sie halt damit fertig sind?

Bullit3006 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Gibt es zwischen denselben 360 und X1 Games (COD,AC;NFS z.b) auch so ein Upgrade Programm wie bei SOny ?
Das man nur noch 10 Euro extra zahlen muss wenn man bereits die 360 Version bestizt um die Next Gen Fassung zu kriegen.

AC, BF4 und CoD haben die Codes in der Packung. Also ja. Wie es bei NfS seitens EA aussieht weiss ich aber nicht.

Das gilt leider nur für die PS3 versionen.
Ich besitze AC und COD für die 360 und da war kein Code enthalten.

Das gibts aber. Handelt sich um reine Downloadversionen. Habe gestern CoD für 69 Euro gesehen und es ist jeweils eim 360 und One Download Code in der Packung.

BÄM!
Der Attendorner!
hahahaha

Ich hab mir da auch 2Wochen am Stück Urlaub gegönnt.
Xbox+PS Launch muss schliesslich gebührend gefeiert werden.

Gucke gerade meine Emails durch.
Da ist eine von Microsoft dabei.
Betreff: Herzlichen Glückwunsch. :ruby:
Ich freue mich schon auf 12 Jahre Xbox Live für umme + Fifa + alle MS Spiele die im nächsten Jahr erscheinen als gratis download + Aktienpaket etc und was kriege ich ...
eine Papiertorte für meinen Geburtstag. :D
http://rewards.xbox.com/mybirthday/
Trotzdem Danke MS! Sony hat mir nicht gratuliert.
BTwK0xsIcAAKzoD.jpg

Zurück
Oben