Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemals! Schwarz steht der X1 viel besser, genauso wie der Wii schwarz viel besser steht.

Schwarz >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Weiß

Weiß erinnert nur an Zahnarzt und Arztpraxen allgemein. Das will doch niemand.

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ihr seid mir viel zu wenig zen.

Wir sind viel mehr als 10!

Is dein Pilates heute ausgefallen, oder wat?

Ich weiß nichtmal was ein Pilates ist!

giphy.gif

http://www.cyberport.de/microsoft-xbox-one-500-gb---forza-5-bundle-7D07-174_1037.html

Hier könnt mans noch probieren, aber ob die verlässlich sind bei sowas weiß ich nicht^^

Trayal schrieb:
Niemals! Schwarz steht der X1 viel besser, genauso wie der Wii schwarz viel besser steht.

Schwarz >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Weiß

Weiß erinnert nur an Zahnarzt und Arztpraxen allgemein. Das will doch niemand.

Oh, Zahnarzt-Termin! Danke für die Erinnerung!

Aber jetzt wo du es sagst, kann ich beim Betrachten der weißen One auch nur noch an eine Arztpraxis denken :ugly:

Man merkt dass es jetzt nur noch kurz zum launch ist. Es köchelt im Forum an allen ecken und enden :lol: fühlt doch fast wie im Sommer beim Thema Bvb vs Bayern an.

Gibt es zwischen denselben 360 und X1 Games (COD,AC;NFS z.b) auch so ein Upgrade Programm wie bei SOny ?
Das man nur noch 10 Euro extra zahlen muss wenn man bereits die 360 Version bestizt um die Next Gen Fassung zu kriegen.

Bullit3006 schrieb:
Gibt es zwischen denselben 360 und X1 Games (COD,AC;NFS z.b) auch so ein Upgrade Programm wie bei SOny ?
Das man nur noch 10 Euro extra zahlen muss wenn man bereits die 360 Version bestizt um die Next Gen Fassung zu kriegen.

AC, BF4 und CoD haben die Codes in der Packung. Also ja. Wie es bei NfS seitens EA aussieht weiss ich aber nicht.

Zimtzicke schrieb:
Bullit3006 schrieb:

AC, BF4 und CoD haben die Codes in der Packung. Also ja. Wie es bei NfS seitens EA aussieht weiss ich aber nicht.

Das gilt leider nur für die PS3 versionen.
Ich besitze AC und COD für die 360 und da war kein Code enthalten.

Zurück
Oben