Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
noch 11 Tage 6 Stunden 49 Minuten

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Fixed. :twisted: :puschel:

xJayFox schrieb:
Microsoft verschenkt Killer Instinct an ausgewählte XBL-Mitglieder:

http://www.computerandvideogames.com/436999/microsoft-gifts-full-killer-instinct-to-dedicated-fans/

Voraussetzungen sind wohl u.a. viel Gamerscore und 'ne jahrelange Mitgliedschaft.

Für die Aktion bin ich aber wohl ebenfalls nicht "besonders" genug, hab' auch in diesem Fall keine Mail erhalten.

Ist eh eine totale Verarsche. Bin auch schon über 10 Jahre XBL Mitglied und hab noch keine einzige Angebotsemail bekommen!

Dow Jones schrieb:
53.000 Punkte ist ja auch ein Witz.

the_most_hilarious_come_at_me_bro_memes_62.gif

n385055 schrieb:
EDIT: Aber vielleicht bekommen wir die Angebote nicht, weil wir in den Kontaktvoreinstellungen kein Häkchen bei "Xbox Newsletter" gesetzt haben. :?

Das kann auch nicht sein.
Ich hab da ein Häkchen, bin über 10 Jahre Live Mitglied und hab mehr als 55.000 GS.
Also treffen alle Kriterien zu - aber keine Mail.
Vielleicht gilt das alles auch wieder nur in Amerika.

Also ich hab auch keinerlei Mails mit speziellen Aktionen bekommen. Mein Gamerscore liegt aktuell bei rund 90000.
Nicht, dass ich sonderlich scharf auf Killer Instinct wäre, aber schön wäre es schon. :I

Wo gibt es gleich eigentlich die ganzen neuen Infos? Link?

@Zhadow
Werde ich ja eh nicht. Auf der PS3 hatte ich erheblich bessere Spiele erhalten als auf der 360. Sony ist mit seinem Portfolio viel näher an meinen Vorstellungen und auch die exklusiven PlayStation-Titel der 3rd-Party-Hersteller haben mir sehr geile Stunden an der Konsole beschert. Aber das PS4-Launchlineup bietet davon genau null.
Ryse und Forza sind auch keine Games, die ich mir normalerweise zum Vollpreis holen würde, denke ich, aber halt wirklich gute Games in schönen Genres mit denen ich meinen Spaß hätte. Knack und Killzone würde ich mir nicht einmal für 10€ holen, wenn es mehr Auswahl gäbe.

Wenn man sich so die Previews von Gameswelt durchliest dann ist eigentlich alles gut.

Mann ich kann doch nicht auch noch Zoo Tycoon kaufen lol - aber interessant wäre es :)

Zurück
Oben