Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn leute deine beiträge toll finden, können sie dir ja eine positive bewertung geben. das reicht vollkommen aus. zudem würde das nur den look des forums zumüllen.
ist im radio auch nicht anders wenn wieder irgendwelche pferde auf der autobahn stehen.
viel mehr stört mich die imo ziemlich schlechte klangqualität von xbox music. nokia music ist da im vergleich ein richtiger quantensprung, auch wenn das konzept ein völlig anderes ist.
Marci.net schreibt, dass die Xbox ganz toll wird und sich niemand Sorgen machen muss.
Im GAF ist es als Truthfact100% gekennzeichnet und die Massen rasten aus.
Period.
Ich hab mir damals die PS3 zum Launch für 599€ gekauft andere kaufen sich für 400€ ne Grafikkarte. Außerdem wird's ja sicherlich nicht bei einem Spiel bleiben
Das war bei mir auch immer Gang und gebe. Es bleibt ja nicht bei diesem Game, aber es ist der Auslöser.
Mega Drive - Monaco F1
SNES - Mario Kart
Saturn - Virtua Fighter
PSX - Ridge Racer
Dreamcast - Shen Mue
N64 - Mario 64
PS2 - Ridge Racer
Xbox - PGR usw.
Aktuell einen neuen PC für meine 4-5 Rennsimulationen, da könnte ich auch BF auf Ultra drauf spielen, will ich aber nicht. Soll nur verdeutlichen, das es auch heute noch Gamer gibt, die sich ein Gerät kaufen um was ganz spezielles zu daddeln.
Meist sah man etwas in den Zeitungen oder bei seinem Händler und dann musste man es haben. Zu 95% waren es dann sogar noch Importkonsolen die noch etwas teurer waren. Da gab es aber auch kein Internet, man hat gekauft was einem gefallen hat und das aus Optischer und nicht aus Technischer Sicht. Fast niemand kannte den Ram oder sonstige Technische Details und wenn das Game passte, dann hat es auch nicht interessiert.
Und wie Marcello schon sagte, man hatte evtl. das Geld nicht aber man wollte die Elektronik und irgendwie hat man sich auch immer bekommen.
Wenn ich das mit heute vergleiche, dann hat sich das schon krass gewandelt. Nicht immer zum Positiven.
Ich weiß, deswegen hab ich nen chat gestartet und denen mitgeteilt das die das bitte auf express ändern. Wollten die erst net aber als ich halt drauf bestand wurds auf morning express geändert. Kostenlos sogar, was mich ein wenig gewundert hat. Hab ja mit den 5€ gerechnet, aber ist nichts berechnet worden.