Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Fettsack schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ist doch nichts ungewöhnliches das man sich ne Konsole wegen einem bestimmten Spiel kauft.

Über 500€ für ein Spiel ausgeben? Das ist Wahnsinn.

Ich hab mir damals die PS3 zum Launch für 599€ gekauft ;) andere kaufen sich für 400€ ne Grafikkarte. Außerdem wird's ja sicherlich nicht bei einem Spiel bleiben ;)

In guten Zeiten hab ich 1500 Euro ausgegeben nur um wing commander 3 spielen u können :lol:

Na gut, wer's Geld dicke hat, der kann's ja machen... :ugly:

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.

Das wären 450%. Das 450-fache wären bei deinem 10 Xboxen-Beispiel 4.500 PS4.

Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.

Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft

[Anzahl Xbox] x 450 = [Anzahl PS4]

Ja, und nun? Das Verhältnis liegt doch niemals bei 1 zu 450!

Sagst du. In der Mail steht aber nun mal genau und unmissverständlich das.

Kann natürlich sein, dass der Marc da was durcheinander geworfen hat und tatsächlich 450% meint. Aber das hat er eben nicht gesagt.

EDIT: Zitat:
Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren.
Also: X1 * 450 = PS4

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.

Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.

Das ändert doch nix daran, dass du behauptest es würde dort nicht stehen :ugly:

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:

Die Aussage 450 mal so viele Xbox One wie PS4 ist niemals sprichwörtlich, sondern seine einfache Umschreibung für viel mehr. Er selbst macht ja ein Geheimnis aus den Vorbestellerzahlen (von Xbox One und PS4, die fast identisch gewesen sein sollen), wenn er von "Bestellungen in 35 Sekunden" schreibt. Das kann locker auch nur eine Konsole sein. Kann aber auch mehr suggerieren. Mit Absicht sage ich. Warum auch immer. Unterm Strich wird er womöglich gar nicht so viele Vorbestellungen gehabt haben. Fakt aber ist, dass er nicht alle beliefern kann. Viel Wind um nichts, den die wenigen Betroffenen in die Foren tragen und morgen schon wieder vergessen ist.

Chocolate schrieb:
Die Aussage 450 mal so viele Xbox One wie PS4 ist niemals sprichwörtlich, sondern seine einfache Umschreibung für viel mehr. Er selbst macht ja ein Geheimnis aus den Vorbestellerzahlen (von Xbox One und PS4, die fast identisch gewesen sein sollen), wenn er von "Bestellungen in 35 Sekunden" schreibt. Das kann locker auch nur eine Konsole sein. Kann aber auch mehr suggerieren. Mit Absicht sage ich. Warum auch immer. Unterm Strich wird er womöglich gar nicht so viele Vorbestellungen gehabt haben. Fakt aber ist, dass er nicht alle beliefern kann. Viel Wind um nichts, den die wenigen Betroffenen in die Foren tragen und morgen schon wieder vergessen ist.

Also, die dreistelligen Bestellungen, die fast gleich waren, waren zumindest in 35 Sekunden nur eine. Also bekommt er von MS jetzt eigentlich mehr als in den 35 Sekunden bestellt wurden, weil ja von der zugesichterten Menge, die lediglich diese Zeitspanne abdeckt, mehr als die Hälfte nicht mal Day One Editions sind, selbst das Team auf ihre eigenen Bestellungen verzichtet, weil es sonst nicht mal die 35 Sekunden wären und die Aussage 450 mal soviele niemals sprichwörtlich sondern nur eine Umschreibung ist.

Wow, unterm Strich stellt sich mir da die Frage, ob es überhaupt einen Shop namens Spielegrotte.de oder eine Konsole namens Xbox One gibt :ugly:

"Wenn Sie von der Spielegrotte in Kaarst ... mit 35 Sekunden, ohne, dass Sie im PSN noch einloggen müssen, dann starten Sie im Grunde genommen mit Kinect das Dashboard ... am ... am Playstation Network startet dann die Next Gen. 35 Sekunden. Schauen Sie sich mal die großen Händler an, wenn Sie ibei Amazon oder sonst wo, meine sehr ... äh, Media Markt in Frankreich oder in ... in ... in Rom.

Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Kaarst sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 35 Sekunden Sie jederzeit locker bei Amazon brauchen, um ihr Produkt zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptdashboard starten - Sie steigen in die Next Gen ein, Sie sind mit dem Kinectcontroller in 35 Sekunden in dem Einkaufswagen in ... im Einkaufswagen bei Amazon von Franz Josef Strauß.

Dann starten Sie praktisch hier die Next Gen in Kaarst. Das bedeutet natürlich, dass die Xbox im Grunde genommen näher an Sony ... an die die sonysche hardware heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf unserer Seite eigentlich nichts zusammenläuft."

Zurück
Oben