Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich Spielegrotte seine Vorbesteller informiert, dass ihnen keine einzige Konsole zugesichert wurde und die Vorbestellungen rein spekulativ laufen? Würde mich mal interessieren.

Dita666 schrieb:
okay.. klasse wenn SG nur 5 Konsolen bekommt und nur die Hälfte sind Day One... Ich habe das dumpfe Gefühl das bald ne Mail von Amazon eintrudelt...

Gaz ehrlich... kannst du dich noch an die Mail von meinem Händler erinnern, wieviel der bekommt?

Marc sagt, er bekommt 450 Mal soviele PS4 wie One. Wenn er 5 One bekäme, wären das fast 2.300 PS4... NEVER.

Ich schätze, er bekommt auch 0 oder 1.

Wir haben das nächste 1080p Game yeahh :) aber nur 30 fps

http://www.oxm.co.uk/65535/kinect-sports-rivals-runs-at-1080p-resolution-is-important-but-not-the-whole-story-says-rare/

Kinect Sports Rivals ;)

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
okay.. klasse wenn SG nur 5 Konsolen bekommt und nur die Hälfte sind Day One... Ich habe das dumpfe Gefühl das bald ne Mail von Amazon eintrudelt...

Gaz ehrlich... kannst du dich noch an die Mail von meinem Händler erinnern, wieviel der bekommt?

Marc sagt, er bekommt 450 Mal soviele PS4 wie One. Wenn er 5 One bekäme, wären das fast 2.300 PS4... NEVER.

Also 0 geht nicht, ausser er kriegt auch 0 Playstation.
Aber denke auch 1 oder maximal 2 Konsolen werden es sein.

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:

stimmt... Ich mag den Laden nicht aber ich hätte denen 10 Stück gegönnt.. :gerri:

Aber irgendwas läuft hier mächtig schief.

1x Xbox One Konsole (500 GB) - Day One Edition (XBoxOne)
Bestellt am: 10.06.13 - 23:00 Uhr

499,00 EUR

Status: Vorbestellung, offizieller Release: 22.11.13,
Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher!

» Artikel stornieren

Wir können Dir leider keine Xbox One zum Release liefern, Du hast allerdings noch so früh bestellt, dass eine Lieferung vor Weihnachten höchst wahrscheinlich ist!

Soll das ein Witz sein die ging doch erst um 23.00 uhr zum bestellen :vogel:

Mich wundert das die SG aus den ganzen Jahren nichts, aber auch garnichts, gelernt hat. Für jede CE etc. werden so lange Bestellungen angenommen bis man irgendwann die Zahlen bekommt und dann 90% (überspitzt formuliert) der Leute ne Absage erteilen muss.

Und das es zu nem Konsolen Launch wenig Konsolen geben wird und man eher die großen beliefert ist ja jetzt wohl auch keine Überraschung?

Dow Jones schrieb:
Wo hast du das denn bestellt? Du hast sicherlich nicht zu spät bestellt, die arbeiten ihre Liste nur nicht ab.

Grotte die wollen mich doch jetzt auf den arm nehmen bin wirklich entäuscht das läuft da nicht sauber ab beim besten willen ich könnte ein katze fressen :twisted:

Samstrike 68 schrieb:
Xbox One: Microsoft versüßt Kauf mit "FIFA" und XBL-Gutscheinen

Der Launchphase der neuen Konsolengeneration ist auf der Zielgeraden. Microsofts Xbox One erscheint am 22. November. Um die Vorbestellerzahlen und den Abverkauf bis Jahresende zu pushen, versüßt der Plattformhalter allen Kunden die Entscheidung mit kostenlosen digitalen Inhalten: Alle bestehenden Pre-Order-Kunden und kommenden Käufer bekommen "FIFA 14 Clip", einen 20-Euro-Gutschein für Xbox Live und eine dreimonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft.

Wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilt, müssen Interessierte sich mit ihrem Xbox-Live-Benutzerkonto registrieren und ihre neue Konsole bis zum 1. Januar 2014 mit diesem Gamertag aktivieren. Die drei Codes werden dann per Email zugesandt.

Bemerkenswertes Detail an dieser Promotion in Bezug auf das kostenlose "FIFA 14": Sie gilt nun doch wieder für alle Käufer der Xbox One und ist nicht nur auf die limitierte "Day One Edition" begrenzt. Hier hatte Microsoft im Vorfeld für einige Verwirrung gesorgt. Auf der diesjährigen gamescom hatte man verkündet, alle Vorbesteller bekämen das EA-Fußballspiel. Anschließend folgte die Einschränkung, dass nur der "Day One Edition" ein Downloadcode für "FIFA 14" beliegen würde. Dieses Angebot bleibt weiterhin bestehenden, wurde nun ausgeweitet und um digitales Guthaben und eine Goldmitgliedschaft erweitert.

Ob Microsoft intern mit den Vorbestellerzahlen, Handelsbestellungen und Verkaufsprognosen für die Xbox One unzufrieden ist und sich daher zu dieser Aktion entschieden hat, kann nur spekuliert werden. Käufern der neuen Konsole wird's egal sein, sie freuen sich über Dreingaben zur neuen Hardware.

b780x450.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-one-microsoft-versuesst-kauf-mit-fifa-und-xbl-gutscheinen/340017?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20131105&lpos=Main_1

Wenn Fifa jetzt tatsächlich jeder bekommt, ist man mit dem Forza, cod bundle definitiv besser dran.

Eventer schrieb:
Und das es zu nem Konsolen Launch wenig Konsolen geben wird und man eher die großen beliefert ist ja jetzt wohl auch keine Überraschung?

Das ist zwar schon richtig, aber hier scheint die Lage doch anders zu sein. Dass die SG da immer wieder Mist baut ist kein grosses Geheimnis. Dass aber wirklich etablierte Online-Händler GARKEINE Konsolen bekommen, das ist neu.

Wenn er wirklich minimum 450 PS4 bekommt, dann Respekt, Alda. Das sind Mengen, das bekommt wahrscheinlich der grösste Berliner MM zum Launch nicht, und DIE werden bevorzugt behandelt.

Eventer schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Der Launchphase der neuen Konsolengeneration ist auf der Zielgeraden. Microsofts Xbox One erscheint am 22. November. Um die Vorbestellerzahlen und den Abverkauf bis Jahresende zu pushen, versüßt der Plattformhalter allen Kunden die Entscheidung mit kostenlosen digitalen Inhalten: Alle bestehenden Pre-Order-Kunden und kommenden Käufer bekommen "FIFA 14 Clip", einen 20-Euro-Gutschein für Xbox Live und eine dreimonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft.

Wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilt, müssen Interessierte sich mit ihrem Xbox-Live-Benutzerkonto registrieren und ihre neue Konsole bis zum 1. Januar 2014 mit diesem Gamertag aktivieren. Die drei Codes werden dann per Email zugesandt.

Bemerkenswertes Detail an dieser Promotion in Bezug auf das kostenlose "FIFA 14": Sie gilt nun doch wieder für alle Käufer der Xbox One und ist nicht nur auf die limitierte "Day One Edition" begrenzt. Hier hatte Microsoft im Vorfeld für einige Verwirrung gesorgt. Auf der diesjährigen gamescom hatte man verkündet, alle Vorbesteller bekämen das EA-Fußballspiel. Anschließend folgte die Einschränkung, dass nur der "Day One Edition" ein Downloadcode für "FIFA 14" beliegen würde. Dieses Angebot bleibt weiterhin bestehenden, wurde nun ausgeweitet und um digitales Guthaben und eine Goldmitgliedschaft erweitert.

Ob Microsoft intern mit den Vorbestellerzahlen, Handelsbestellungen und Verkaufsprognosen für die Xbox One unzufrieden ist und sich daher zu dieser Aktion entschieden hat, kann nur spekuliert werden. Käufern der neuen Konsole wird's egal sein, sie freuen sich über Dreingaben zur neuen Hardware.

b780x450.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-one-microsoft-versuesst-kauf-mit-fifa-und-xbl-gutscheinen/340017?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20131105&lpos=Main_1

Wenn Fifa jetzt tatsächlich jeder bekommt, ist man mit dem Forza, cod bundle definitiv besser dran.

Man braucht aber erstmal sone mail von MS und wer die bekommt wissen wir ja leider nicht.

Und Du glaubst wirklich das er 450 PS4 bekommt? Never, 99% der Mengen wird an die Metro Gruppe, Amazon und Gamestop gehen. Da spielt die SG derzeit absolut keine Rolle.

Hantaywee schrieb:
Eventer schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

b780x450.jpg

Man braucht aber erstmal sone mail von MS und wer die bekommt wissen wir ja leider nicht.

Wenn man den Text liest, klingt das aber eindeutig nach jeder bekommt Fifa.

mediabiz hat das meiner Meinung nach einfach falsch interpretiert.....
Es steht ja in den FAQ das man so ne Mail von MS braucht in dem der Code ist um auf die Seite zu gelangen!

Zurück
Oben