Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Bart Wux schrieb:
MachtAG schrieb:
Das eigentlich witzige ist ja das beide Konsolen jetzt schon nicht mehr mit Mittelklasse PCs mithalten können, wobei das eigentlich eher Traurig ist.

Naja, die beiden Spiele, an denen man das derzeit festmacht, sind Battlefield und Call of Duty, von EA und Activision, beides Firmen, die jetzt nicht dafür bekannt sind, die extra Meile zu gehen, um allen das Bestmögliche zu bieten. Die schrauben runter, bis es läuft und hauen das dann in den Handel. An diesen Spielen sollte man jetzt nicht die Leistung der Konsolen messen.

Ich rede von den Specs und die sind mittelmäßig.
Irgendwer sagte doch mal: Baue einen PC mit den Specs der PS3 und versuche, The Last of Us darauf laufen zu lassen.

kann jetzt natürlich der Ultra fake sein aber angeblich hat einer die xbox one schon zu hause stehen und beantwortet fragen:

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1pqm0t/i_have_an_xbox_one_in_my_house_ama/

Aldebaraner schrieb:
Mal ne andere Frage, was für Multimedia Features hat die One und welche davon kann man in Deutschland nutzen? Gibt's dazu nen Link?

Ich prügel ja wirklich gerne auf die One ein, aber wenn es diesbezüglich Features gibt die mir meine knappe Freizeit angenehmer gestalten, wäre das für mich mittlerweile ein Kaufgrund.

Also MP3s und DVD's kann sie abspielen. :p

Bart Wux schrieb:
MachtAG schrieb:
Bart Wux schrieb:
MachtAG schrieb:
Das eigentlich witzige ist ja das beide Konsolen jetzt schon nicht mehr mit Mittelklasse PCs mithalten können, wobei das eigentlich eher Traurig ist.

Naja, die beiden Spiele, an denen man das derzeit festmacht, sind Battlefield und Call of Duty, von EA und Activision, beides Firmen, die jetzt nicht dafür bekannt sind, die extra Meile zu gehen, um allen das Bestmögliche zu bieten. Die schrauben runter, bis es läuft und hauen das dann in den Handel. An diesen Spielen sollte man jetzt nicht die Leistung der Konsolen messen.

Ich rede von den Specs und die sind mittelmäßig.
Irgendwer sagte doch mal: Baue einen PC mit den Specs der PS3 und versuche, The Last of Us darauf laufen zu lassen.

Wäre wohl kein Problem, wenn man das Spiel dann auch anpasst. So wird's nicht gehen weil ein PC keine PS3 Spiele abspielt. Ein PC mit High End Specs könnte keine PS3 Spiele abspielen.

In den nächsten Monaten brauche ich keine Akkus. Habe nämlich die Restbestände an Batterien im örtlichen ProMarkt aufgekauft, als es im Räumungsverkauf 90% drauf gab. :ugly:

ciwqsbg14oivl2g2s.jpg

twitter.com Microsoft Aaron Greenberg

Zurück
Oben