Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor hat natürlich völlig Recht mit dem, was er schreibt. Und ich finde es auch gut, dass er sich ausgiebig dazu äußert. Ihm ist das wichtig und unangemessen ist es ja nicht. Er macht nur einen Fehler, auf den Freud schon hingewiesen hat:

Wenn sie in der Psychologie etwas direkt ansprechen, dann verhalten sie sich wie ein Bauer, der versucht eine Glühbirne auszublasen, wie eine Kerze.

Es wird nicht funktionieren und alles reden wird nicht helfen. Was helfen wird ist die Realität. Und dann hilft der Benefit of Doubt halt nicht mehr mit. Nicht nur MS und Sony haben die Positionen getauscht, die Argumente auch die Lager.

Lieber Spielor, ich versteh deinen Ärger, aber du musst da ein wenig anders an die Sache herangehen.

Hier ein Statement von AP zum UI-Video

XK3DCPg.png

MQ7ndUO.png

Aber Achtung!!! Er ist ein MS-PR Guy und kein Insider aus dem GAF :D

Die sollen einfach ne Vorführung machen wie beim X1 Pad und alle wären glücklich. Wirds aber mit Sicherheit erst kurz vor Launch geben, da das OS einfach noch nicht fertig ist.

Attendorner schrieb:
Hast Du das Video nicht gesehen :?

das von gestern oder vorgestern, welches ein klar zusammengeschnittenes war? das bestätigt penello doch indirekt auch mit "excellent representation".

es gibt keine verlässliche live-footage des ui, vollkommen egal, wie man diesen umstand jetzt interpretiert.

Gibt es sowas auch auf der One?

Multi-Login: Bis zu vier Spieler können gleichzeitig an einem PS4-System eingeloggt sein. Diese Spieler können in den Spielen jeweils ihren eigenen Speicherstand nutzen und eigene Trophäen auf ihren jeweiligen Sony Entertainment Network Konten erhalten – sogar dann, wenn sie gemeinsam ein Multiplayer-Game auf derselben PS4-Konsole spielen.

Finde ich sehr cool. :dhoch:

Zurück
Oben