Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da liest man die ganzen Panik Nachrichten hier im Thread und parallel läuft eine xbox one / cod ghost Werbung im TV .... Irgendwie muss man da schon schmunzeln. Also entweder MS bekommt alles irgendwie hin, oder es geht eine ganze Menge schief.

ES Baxter schrieb:
Da liest man die ganzen Panik Nachrichten hier im Thread und parallel läuft eine xbox one / cod ghost Werbung im TV .... Irgendwie muss man da schon schmunzeln. Also entweder MS bekommt alles irgendwie hin, oder es geht eine ganze Menge schief.

Ich hatte ursprünglich über den Artikel noch einen eigenen Zweizeiler, aber wieder rausgemacht, da eher meine persönliche Meinung. Kotaku waren bislang eher Sony-Hater. Wenn die jetzt mit so einer Story kommen, das auch die SDKs buggy sind...irgendwas wird dran sein.

Darko schrieb:
MiXeR schrieb:
:skep: Gerade Ryse und DR3 hören sich von Preview zu Preview besser an. :D

Besser..?

"Ryse was not impressive at all in the graphics department. Coupled with Dead Rising 3, these two games made me want to cancel my Xbox One pre-order." :gerri:

Am Ende zählen doch aber die Eindrücke von einem selbst bzw. direkt vom Endkunden. Sprich von Leuten wie Dir und mir. Und da gabs schon zahlreiche, positive Berichte direkt von der Xbox Tour. Sowohl im GAF, als auch hier im Forum.

Und auf irgendwelche verblendeten Reviewer/Previewer geb ich schon lang nix mehr!

CBOAT meldet sich im GAF jetzt auch zu Wort und bestätigt ebenfalls die X1 Probleme:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87879496&postcount=1597

CBOAT's Trefferquote im GAF war in den letzten Wochen aber mehr als mies. Imho ein kleiner Wichtigmacher, welcher jetzt wieder seine Chance sieht. Trauriges Internet, wirklich.

Recht unspektakulärer cboat Post.

Quick trans aus dem GAF...

//Edit - bessere Übersetzung

His vision, his fault.
Don't get to run off without fallout.

These issues come from facts. If you don't want to hear what's presented, I can't help you.

Focus your (eyes?) to the people who made these decisions with regard to hardware. When the messenger is right you'll get mad, but I warn you because I don't like what I've seen over the last 20 months.

Always plan for gamers. Xbox, PS or Wii U. All of us. When (directtv?) or apps are first, power second, this is not for gamers. When questions about DRM/online policy are floating around internally and 3D is disregarded.

Because monetization is job one for execs, not for gamers. When you are lied to directly about features, that's not for gamers, period.

Today, snap is broken. Fact. Maybe (and probably) fixed for launch
Today, Live connection and party is broken. Fact and maybe fixed before launch.
Today, esram is a problem and tools will help down the road. Hardware will always be gimped in comparison. This can never be changed without new hardware. Fact. Get mad at who you should be getting mad at.

Not forums
Not posters
Not people who know whats wrong and want to help gamers

See you after launch!

Dow Jones schrieb:
Jo, dann heißt es ja abwarten, ob der Patch zum Launch, die Probleme behebt. Ich meine, soooo viel Zeit zum Launch ist ja nun auch nicht mehr.

Jo, damit die Insider sich dann hinter dem Patch verstecken können.

"Die Probleme gab es wirklich, ..." :sleep:

Kann natürlich alles trotzdem sein. ;)

Stimmt natürlich. Für mich ist im Moment nur erstaunlich, dass 3 Wochen vor Launch bei MS grundlegende Dinge einfach nicht funktionieren.

Und die Einschätzung, dass der EsRam nicht mit der PS mithalten kann.

Kordelle schrieb:
Dieser Thread ist einfach nur peinlich.

n385055 schrieb:
CBOAT's Trefferquote im GAF war in den letzten Wochen aber mehr als mies. Imho ein kleiner Wichtigmacher, welcher jetzt wieder seine Chance sieht. Trauriges Internet, wirklich.

Ja...sind ja mittlerweile auch nur 3 verschiedene Quellen die das bestätigen und die Ursprungsquelle lag wohl die letzten Male immer richtig.

TRAURIG/PEINLICH ist eher wie hier einige VERRAT an der ganzen Gamergemeinde begehen indem sie immer wieder eine Firma in Schutz nehmen die dieses Jahr schon oft genug bewiesen hat was man von deren Aussagen und Ambitionen halten kann. Traurig ist wie manche offenbar bereits auf seelischer Ebene eine Verbindung zu einem Konzern eingegangen sind und offenbar Agonie empfinden, wenn es da nicht gerade gut läuft.

Zudem beschweren sich hier immer viele (und immer die gleichen) Leute darüber, dass andere User die Konsole bashen würden, wo diese ganz simpel nur vorhandene Meldungen posten (die nunmal leider größtenteils negativ sind). Die richtigen Spammer sind in Wirklichkeit die, die meinen jede dieser Meldungen irgendwie kleinreden zu müssen oder sogar den Poster selbst zu diffamieren. Das sind die Posts mit 0 Infogehalt die gerne wegbleiben können. Das sind die Posts die tatsächlich keine Existenzberechtigung haben. Stattdessen wird versucht hier ein verdrehten Alptraum von Forum zu erschaffen, indem offenbar nur positive Meldungen als akzeptabel angesehen werden.
Ganz unabhängig wie diese Geschichte ausgeht und ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht, kann es nicht das Ziel sein in diesem Forum eine Mentalität zu schaffen in dem einige User jede negative Meldung herunterzuspielen versuchen oder den Poster dazu drängen nichts mehr in den Thread zu schreiben nur damit sie ihr eigenes Wunschbild der Konsole aufrechterhalten können.
Die Informationsaufgabe eines Forums steht definitiv über euren persönlichen Gefühlen hinsichtlich Microsoft.

Um das mal ganz klar zu formulieren: IHR SEID ES DIE DIESES FORUM KAPUTT MACHEN! Das Einzige was damit erreicht werden soll, ist eine verzerrte Darstellung der Realität in diesem Thread bzw. im gesamten Forum. In den offiziellen Thread gehören alle Meldungen ob positiv oder negativ - auch wenn es nur Gerüchte sind (zumindest diejenigen aus relevanten Quellen - was hier definitiv der Fall ist). Was die Leser dann damit machen ist deren Sache, aber was es definitiv nicht braucht ist eine Bande selbsternannter MS-Verteidiger die immer einspringen wenn man wieder was Negatives kommt und dafür sorgen wollen, dass auch alle anderen User nur gefilterte Infos erhalten.
Und ja...ich weiß es kommt ständig was Negatives, aber MS hat ja auch viel falsch gemacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es manchen die sich auf die Xbox freuen zu viel wird, aber da gibt es nur eine Lösung: Guckt nicht mehr hier rein und richtet die Verärgerung dahin wo sie hingehört --> MS. Die Meldungen die negativ sind sind ja auch auf deren Entscheidungen zurückzuführen.

Das WICHTIGSTE von ALLEM ist aber....NIE NIE wieder muss hier jemand mit dem Argument ankommen man soll doch nichts auf Gerüchte geben. Nach allem was dieses Jahr passiert ist? Srsly? Ich kann mich noch sehr gut an dieses Frühjahr erinnern und die damaligen Gerüchte die sich mehr oder weniger zu 100% bestätigt haben. Da konnte man sich auch laufend den ganzen Scheiß von "erstmal abwarten" und "gebt doch nichts auf Gerüchte blablabla" anhören und letztlich ist es doch genau so gekommen. Die XBO in genau das Produkt von dem man im Frühjahr befürchtet hat, dass sie es werden würde.
Bei der Ankündigung war sie dann natürlich ein noch weitaus fürchterliches Produkt und hier kommt der geniale Schachzug von Microsoft: Durch einen Mindtrick haben sie es offenbar geschafft viele Leute so zu manipulieren, dass sie die Abkehr von dem totalen Scheiße-Overkill hin zur Gerüchte-Version aus dem Frühjahr irgendwie als Sieg interpretiert haben. Man war so froh, nicht mehr den totalen Mist vorgesetzt zu bekommen, dass man den Mist den man im Frühjahr noch als unglaubwürdige Gerüchte abgetan hat plötzlich gut fand... Das ist einfach Go-Go-Gadget-GENIAL.

Und wenn jetzt hier sofort negative Gerüchte als unglaubwürdig bezeichnet werden und man sich darüber echauffiert, dass hier sowas überhaupt gepostet wird oder diejenigen die diesen Meldungen Glauben schenken (was ja nicht verwunderlich sein sollte) als naiv hingestellt werden (gerade in Hinblick auf die Erfahrungen dieses Jahres) oder User anfangen die Probleme (so sie denn wahr sind) herunterzuspielen indem plötzlich die Fehlfunktion eines der zuvor immer als Major-Vorteil des Xbox-Systems genannten Features für irrelevant/nicht so wichtig erachtet wird und man ja schon glücklich ist allein ein oder zwei Spiele spielen zu können, dann hat man wirklich einen Punkt erreicht an dem man vom "traurigen Internet" reden kann.

TL: DR: Scheiß auf MS, Scheiß auf Sony, scheiß auf die Xbox und Playstation. Das wichtigste für das Forum ist, dass ihr eure Objektivität bewahrt und nicht Handlanger für seelenlose Konzerne spielt und alle Newsmeldungen und Posts anderer User mit in die ein oder andere Richtung verzerrtem Gedankengut interpretiert, kommentiert oder manipuliert.

[Edit]: Und das hier ist sicherlich nicht gegen alle XBO Käufer gerichtet. Es gibt hier genug die einfach sagen: ich weiß, dass es das schwächere System ist, aber ich habe diese [...] Gründe und fertig. Das ist super, sie haben ihre Entscheidung getroffen und sind glücklich damit. Andere wiederum wollen eigentlich schon, dass die Spiele gleich aussehen und wollen schon das Gefühl haben, dass ihre Konsole die bessere/gleichwertig ist und versuchen, dann die Threads in diese Richtung zu manipulieren mit oben genannten Mitteln. Die dürfen sich angesprochen fühlen.

Hana-Bi schrieb:

Danke für deinen Kommentar. Ich werde mich an das dt. Kulturzentrum wenden und dafür einsetzen, dass deine fundierten Ausführungen mit genialer Argumentation direkt neben den Werken von Schiller und Goethe landen!

Der Post von diesem CBOAT (bei dem ich btw nach der Übersetzung einige Parallelen zu dem was ich geschrieben habe erkenne) war ne Antwort auf diesen Post

Originally Posted by aronmayo2

These rumours are total BS. Last ditch efforts to derail the Xbox brand before launch. It's not working. I'm still buying one and it will have a better OS and online service than my PS4 in every way that matters. I have 100% confidence in that.

Vielleicht erkennt sich da ja der ein oder andere wieder. Vielleicht nicht so schlimm und mit einem solchen Ausmaß der Verblendung aber im Kern ist das die Haltung die hier offenbar einige haben.

Zurück
Oben