Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Und zu DR3:

"Dead Rising 3 played just fine, and seemed to have the same heart of the previous games, except…again…the graphics. They were coated with the next-gen “shine” that early 360 titles had (remember Perfect Dark?)."

Wer erinnert sich nicht an Perfect Dark, dem Spiel, bei dem vergessen wurde, alle Einrichtungsgegenstände aus der Plastikfolie zu nehmen :D

Aller Anfang ist schwer, ich würde trotzdem lieber Dead Rising spielen als Knack. :D Aber ich bin irgendwie froh kein Launchkäufer zu sein, macht zuzugucken viel mehr spaß wie sich hier die Nerds die Lust am Hobby selbst nehmen.

MiXeR schrieb:
... ausm GAF:
(zu Ryse)
Graphically, it was gorgeous. This game went from a "should be alright to have fun with" to a "I really can't wait to play this through".

(zu DR3)
DR3 is less japanese, bigger, badder and more akin to a AAA blockbuster-game and thus has a broader appeal. Day one for me.

Und da gibt es noch sehr viel mehr positive Meinungen. :D

Darko halt, der schläft auch mit seiner PS3 und abundzu ist auch mal ein Dreier drin, mit der Vita.

MachtAG schrieb:
MiXeR schrieb:
... ausm GAF:
(zu Ryse)
Graphically, it was gorgeous. This game went from a "should be alright to have fun with" to a "I really can't wait to play this through".

(zu DR3)
DR3 is less japanese, bigger, badder and more akin to a AAA blockbuster-game and thus has a broader appeal. Day one for me.

Darko halt, der schläft auch mit seiner PS3 und abundzu ist auch mal ein Dreier drin, mit der Vita.

Ist das ein Fall von "schwul, aber nicht homosexuell"?

pil schrieb:
Aller Anfang ist schwer, ich würde trotzdem lieber Dead Rising spielen als Knack. :D Aber ich bin irgendwie froh kein Launchkäufer zu sein, macht zuzugucken viel mehr spaß wie sich hier die Nerds die Lust am Hobby selbst nehmen.

Nur noch 24 Tage bis zur One, nur 31 Tage bis zur PS4...

Darko schrieb:
pil schrieb:

Nur noch 24 Tage bis zur One, nur 31 Tage bis zur PS4...

Spätstens dann kräht eh kein Hahn mehr um das Gewäsch von gestern, ich weiß aber auch eines, dieses mal wird der Konsolenhass groß werden, viel größer als zur letzten Gen da die Unterschieder def. sichtbar sein werden, die One wird ihr fett abbekommen, also witzig wird das hier künftig nicht werden.

pil schrieb:
ich weiß aber auch eines, dieses mal wird der Konsolenhass groß werden, viel größer als zur letzten Gen da die Unterschieder def. sichtbar sein werden,

Genau, denn immerhin war die PS3 ja quasi von Beginn weg der Multiplattform Gott.

Ich erinnere unter Anderem an Fight Night Round 3.

Flips360 schrieb:
MachtAG schrieb:
MiXeR schrieb:
... ausm GAF:
(zu Ryse)

(zu DR3)

Ist das ein Fall von "schwul, aber nicht homosexuell"?

Ne, mit einer PS3 oder Vita zu zocken ist definitiv nicht schwul, ausser er spielt darauf PS Move Mens World Anal Adventures:D Was ich nicht denke.

Sry aber ka was der Typ da gespielt hat aber die Versionen werden ja wohl die gleichen wie auf der XBOX One Tour in Wien gewesen sein...

Gerade Ryse und DR 3 waren grafisch am Besten. (war auch die Meinung quer durch die Bank). BF dagegen war ein Alptraum in grafischer Hinsicht. Das war wohl auch einer der Gründe wieso nach gut einer Stunde kaum mehr wer BF gespielt hat und 20 Bildschirme leer standen.

pil schrieb:
Spätstens dann kräht eh kein Hahn mehr um das Gewäsch von gestern, ich weiß aber auch eines, dieses mal wird der Konsolenhass groß werden, viel größer als zur letzten Gen da die Unterschieder def. sichtbar sein werden, die One wird ihr fett abbekommen, also witzig wird das hier künftig nicht werden.

Die X1 wird doch schon jetzt zerrissen. Mehr Hass ist doch da kaum mehr möglich.

Das GAF spritzt ja auch stündlich zu den ganzen Gerüchten ab. Die Schwanzvergleiche werden absurd werden.

Eurogamer: Jonathan Ross wird Producer bei den MS Game Studios

cis0s2okynx59h7tw.jpg

eurogamer Twitter
via
NeoGAF

Ach, wenn für jeden die Sache klar ist und von Anfang an Unterschiede sichtbar sind, dann gibts auch keine Diskussionen mehr dazu. Dann ist das die WiiU2 und alle können die Spiele abfeiern. Das Theater gibts doch hier nur, weil alle die "beste" Konsole haben wollen.

Wenn die Konsolen erscheinen gibt's noch mal 4 Wochen Schwanzvergleiche und dann ist der Alltag wieder angesagt.

Rumored Xbox One Launch Issues Lead To Lots Of Questions

...
We hear, for example, that the Xbox One software development kit—the set of tools that development studios use to facilitate game creation—has been stumbling recently. Yesterday, two developer sources told Kotaku that Microsoft found a number of bugs in one of the most recent versions of the SDK.

One source said that as of at least a few weeks ago, Xbox One SDKs were very buggy. Another source said some developers who have already submitted their games to Microsoft for certification have had to resubmit those games with a more recent version of the SDK. In other words, both developers and Microsoft staff have been working overtime to get games shipped and approved.

"It's going to be a fun few weeks in Microsoft QA," one developer source said.
...
"My understanding from [my sources] is that the [OS] problem happens with the apps," Dodd told me when I asked him to elaborate on what he'd heard. "So if you are playing by yourself and just playing the game online it should be fine. But if you're in a party, people get dropped. Voice chat cuts in and out. Certain app combinations make the machine crash completely."
...
...
Microsoft spokesman Larry "Major Nelson" Hryb also addressed the rumor: "As far as Xbox One, I've been testing the OS at home it's been great," he said.
...

kotaku.com

Zurück
Oben