Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Darko schrieb:
Eindrücke von der Xbox One USA Tour

(Battlefield 4 besser als erwartet, Forza gut, Dead Rising 3 Flop etc.)

RYSE sieht EXAKT so spaßbefreit aus wie Ich es erwartet habe.

Gameplay konnte ich bei Ryse noch nie erkennen...aber was mich überrascht, das es grafisch nicht so dolle sein soll. Vielleicht haben die Trailer viel zuviel versprochen, was im Text auch angedeutet wird.

Darko schrieb:
Flips360 schrieb:
Darko schrieb:

Nur 1 Punkt zwischen gut (8/10) und flop (7/10)? Interessante Wertung :D

Bei DR3 mußte dir den Text durchlesen, es hat Trostpunkte fürs Gameplay bekommen...

Habs schon gelesen. Zum Glück ist mir die Next-Gen relativ egal, Ryse und DR3 würde ich mittlerweile nicht mehr holen, von dem was ich so gelesen habe. Dann blieben zum Launch eigentlich eh keine Exklusivgames mehr, die mich interessieren würden.

Flips360 schrieb:
Habs schon gelesen. Zum Glück ist mir die Next-Gen relativ egal, Ryse und DR3 würde ich mittlerweile nicht mehr holen, von dem was ich so gelesen habe. Dann blieben zum Launch eigentlich eh keine Exklusivgames mehr, die mich interessieren würden.

:skep: Gerade Ryse und DR3 hören sich von Preview zu Preview besser an. :D
Bei mir ist es jedenfalls andersrum: Während ich Anfang des Jahres nur die Next-Gen wollte, weil sie eben die Next-Gen ist und die aktuellen Konsolen total veraltet sind, freue ich mich mittlerweile gezielt auf eine ganze Menge Spiele.

Darko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Darko schrieb:

Gameplay konnte ich bei Ryse noch nie erkennen...aber was mich überrascht, das es grafisch nicht so dolle sein soll. Vielleicht haben die Trailer viel zuviel versprochen, was im Text auch angedeutet wird.

Angedeutet?

Die einzige verbleibende Steigerungsstufe wäre gewesen wenn er es sich auf die Stirn tätowiert und das Bild twittert.

Und zu DR3:

"Dead Rising 3 played just fine, and seemed to have the same heart of the previous games, except…again…the graphics. They were coated with the next-gen “shine” that early 360 titles had (remember Perfect Dark?)."

Wer erinnert sich nicht an Perfect Dark, dem Spiel, bei dem vergessen wurde, alle Einrichtungsgegenstände aus der Plastikfolie zu nehmen :D

Darko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Darko schrieb:

Wobei du da auch tatsächlich den einzigen Xbox One Tour-Bericht gefunden hast, dessen Eindruck verhältnismäßig nüchtern ausfällt. :D Bisher habe ich, egal ob von der Presse oder stinknormalen Gamern, eigentlich ausnahmslos positives bzw. positiv überraschte Meinungen gehört. Selbst Ryse wurde da vermehrt gelobt, gerade weil die Erwartungen eher gering waren und es anscheinend doch richtig Spaß macht und verdammt gut aussieht.

Darko schrieb:
MiXeR schrieb:
:skep: Gerade Ryse und DR3 hören sich von Preview zu Preview besser an. :D

Besser..?

"Ryse was not impressive at all in the graphics department. Coupled with Dead Rising 3, these two games made me want to cancel my Xbox One pre-order." :gerri:

Button smashing gets you nowhere. Actually you have to be very patient and focused. Not crazy combos are the challenge, the timing is - so again, this shares a lot of similarities with Batman NOT God of War, Devil May Cry etc. which I personally prefer. It's a more heavy, grounded, reaction-based experience and is a great fit for the setting.

The game looked great and had an awesome sound - the recent build reassured me that this will definitely be a game I get day one

Zurück
Oben