Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vmhjuJ4.png

Um mal am Wahnsinn teilzuhaben. :grins:

Na ja, wenn Gies, der Redakteurs-Ritter Microsofts höchst persönlich captured, wird man sich drauf verlassen können, dass er aussagekräftige Bilder aussucht. Die seine Aussage unterstützen natürlich... ;) Vielleicht schickt ihm auch das Mutterschiff Bilder, und bei dem Typen ist das Wort bewusst gewählt.

Trayal schrieb:
Was nicht bedeutet, dass diese Auflösung nativ ist.

Jo, aber wenn beides dann 1080p Bilder sind und mit der gleichen Ausrüstung aufgenommen wird, dann wird man ja den Unterschied auch sehen können. Keine blöden tweets mehr sondern endlich Bilder und echte Vergleiche.

Mir ist die ganze Chose zwar eh scheiß egal (der PC ist ja jetzt eigentlich schon zwei Generationen voraus) aber dann gibt es endlich auch keine ausreden oder Mutmaßungen mehr...

wyOzGWH.jpg

Der_Geächtete schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich hab doch keine Homophobie, ich bitte euch, es ging mir eher um den Satz, dass er ernsthaft New Style als fucking amazin anpreist.

Achja fur euch, Schwul ist nicht immer gleich Homosexuell.

Also ist schwul für Dich ein Ausdruck der etwas negativ wertet.

Schwul = negativ

Denk mal drüber nach

Ich find solche Aussprüche wie Deine voll McDonalds ey. Da hast Du echt nen Royal TS hingelegt.

Wer sagt den dass Schwul etwas Negatives ist:?

Für mich ist New Style Boutique einfach Schwul, also sowas spielen für mich nur schwule Männer, was ist daran Negativ.

Denk mal drüber nach

El-Suave schrieb:
Eventer schrieb:
Und dh er bearbeitet die Bilder, damit se besser aussehen für die one Version?

Bestimmt nicht, aber er geht bewusst mit dem Ziel ans Werk, Parität zu beweisen. Sagt er ja selbst. Und damit ist seine Meinung nicht objektiv und suspekt.

Mal abwarten was da kommt. Wenn andere schreiben das bf4 auf der ps4 wohl deutlich besser aussehen soll wird man das ja wahrscheinlich sehen.

Hana-Bi schrieb:
Jo, aber wenn beides dann 1080p Bilder sind und mit der gleichen Ausrüstung aufgenommen wird, dann wird man ja den Unterschied auch sehen können. Keine blöden tweets mehr sondern endlich Bilder und echte Vergleiche.

Sollen ja demnächst endlich kommen.
Jackfrag war ja auch bei DICE und hat alle drei Versionen ausführlich spielen und auch aufzeichen dürfen (laut dem war die PS4 Version dort auch bloß nativ 720p, dem Producer von BF4 nach, während die aktuelle Dev Kit Version höher sein soll), allerdings wars bei der PS4 der Multiplayer und bei der X1 der Singleplayer. Der sollte auch bald sein Zeugs veröffentlichen dürfen.

https://twitter.com/jackfrags schrieb:
And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!

Zurück
Oben