nick goat 25. Oktober 2013 #17.581 fast. Der Absender dürfte falsch sein, aber die Mail ist ansonsten korrekt
Bullit3006 25. Oktober 2013 #17.582 Ja aber sie kam nicht von der grotte sondern dem anderen Games laden
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 25. Oktober 2013 #17.584 Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller
Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller
poppel Hokus pokus fuck you Modus 25. Oktober 2013 #17.585 Nein war nur ein Joke die war von GameNatiX Würde mich aber nicht wundern wenn die Grotte sowas ähnliches verschickt wenn sie denn mal verschickt
Nein war nur ein Joke die war von GameNatiX Würde mich aber nicht wundern wenn die Grotte sowas ähnliches verschickt wenn sie denn mal verschickt
Fuchs 25. Oktober 2013 #17.586 499 bei amazon mit Forza zum Release finde ich sehr geil. Gleich mal bestellt.
Muuhh 25. Oktober 2013 #17.587 gibts games with gold auch für die one??? weil sonst hätte ps+ schon nen derben vorteil
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 25. Oktober 2013 #17.588 Fuchs schrieb: 499 bei amazon mit Forza zum Release finde ich sehr geil. Gleich mal bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... du fuchs
Fuchs schrieb: 499 bei amazon mit Forza zum Release finde ich sehr geil. Gleich mal bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... du fuchs
Muuhh 25. Oktober 2013 #17.589 megachri schrieb: Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht zum launch
megachri schrieb: Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht zum launch
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 25. Oktober 2013 #17.590 Ich hoffe ja, dass man diesesmal - wie bei Steam - mit der XBOX One mit Full Speed saugen kann.
poppel Hokus pokus fuck you Modus 25. Oktober 2013 #17.591 da brau ich trotzdem einen halben Tag mit meiner 16000er leitung
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 25. Oktober 2013 #17.593 Muuhh schrieb: megachri schrieb: Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht zum launch Zum Vergrößern anklicken.... ... zumindest nicht sicher ... aber zumindest interessant für denjenigen, der nicht unbedingt am 22. loszocken will... ich bin echt mal gespannt, ob amazon pünktlich verschickt... bei der grotte (wegen der spiele) mach ich mir da weniger gedanken...
Muuhh schrieb: megachri schrieb: Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,- wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen... ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht zum launch Zum Vergrößern anklicken.... ... zumindest nicht sicher ... aber zumindest interessant für denjenigen, der nicht unbedingt am 22. loszocken will... ich bin echt mal gespannt, ob amazon pünktlich verschickt... bei der grotte (wegen der spiele) mach ich mir da weniger gedanken...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 25. Oktober 2013 #17.594 So grade die Bestätigung bekommen, das mein GS um 6 Uhr öffnet und mir meine One gibt + Ryse, Dead Rising 3, AC4 und Forza Le
So grade die Bestätigung bekommen, das mein GS um 6 Uhr öffnet und mir meine One gibt + Ryse, Dead Rising 3, AC4 und Forza Le
poppel Hokus pokus fuck you Modus 25. Oktober 2013 #17.595 MachtAG schrieb: So grade die Bestätigung bekommen, das mein GS um 6 Uhr öffnet und mir meine One gibt + Ryse, Dead Rising 3, AC4 und Forza Le Zum Vergrößern anklicken....
MachtAG schrieb: So grade die Bestätigung bekommen, das mein GS um 6 Uhr öffnet und mir meine One gibt + Ryse, Dead Rising 3, AC4 und Forza Le Zum Vergrößern anklicken....
poppel Hokus pokus fuck you Modus 25. Oktober 2013 #17.597 Eventer schrieb: Da liege ich noch im Bett und warte auf DHL Zum Vergrößern anklicken....
Eventer Twitch.tv/eventer_ 25. Oktober 2013 #17.598 Weiss noch garnet was zuerst in die one landet. Erste wird wahrscheinlich eh sein das der fifa dl angeworfen wird.
Weiss noch garnet was zuerst in die one landet. Erste wird wahrscheinlich eh sein das der fifa dl angeworfen wird.
Attendorner Kombiniere: Game On! 25. Oktober 2013 #17.599 Eventer schrieb: Weiss noch garnet was zuerst in die one landet. Erste wird wahrscheinlich eh sein das der fifa dl angeworfen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir wird es DR3 sein weil ich hoffe, dass am Day One die IP-Sperre noch nicht aktiv ist, damit ich den DLC der Day One Edition aus AT ziehen kann
Eventer schrieb: Weiss noch garnet was zuerst in die one landet. Erste wird wahrscheinlich eh sein das der fifa dl angeworfen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir wird es DR3 sein weil ich hoffe, dass am Day One die IP-Sperre noch nicht aktiv ist, damit ich den DLC der Day One Edition aus AT ziehen kann