Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Bei Amazon :D

finde es halt bescheuert das man als Vorbestellet am Release-Tag keine Day-One Version bekommt.

Ist es auch eigentlich.
Auf der anderen Seite - Achievement, Controllerprägung und Aufkleber ... naja das brauch ich auch nicht wirklich. :) Vorallem nicht wenn ich dann dafür Forza haben kann.:)

Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:

finde es halt bescheuert das man als Vorbestellet am Release-Tag keine Day-One Version bekommt.

Ist es auch eigentlich.
Auf der anderen Seite - Achievement, Controllerprägung und Aufkleber ... naja das brauch ich auch nicht wirklich. :) Vorallem nicht wenn ich dann dafür Forza haben kann.:)
so sieht es aus, das Achievement hätte man ja über Live am Release-Tag freischalten können

Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:

Ist es auch eigentlich.

Brauchen nicht wirklich aber 'n cooles Feature isses schon.

Die Prägung selbst ist auch ziemlich langweilig gemacht find ich.

xbox-one-day-one-edition-controller_1450.0_cinema_640.0.jpg

Braucht man echt nix von wirklich aber kostet so oder so dasselbe.

Türenmacher schrieb:
Jetzt stornieren und neu bestellen ist bisserl riskant, oder? :D

Bei mir ist es egal, ich hab schon fix und fertig alles beim GS vorbestellt. :puschel:

Eigentlich nicht, glaube ich zumindest.
Denn bei Amazon heisst es "Lieferung am 22.November".
Also sollte es die dann eigentlich auch geben.

Ps und diesmal konnte ich auch per Express bestellen yiiiiiieha.

Hab mal bestellt da mir das mit der Grotte einfach zu unsicher ist da die noch immer keine Infos haben :fp:

Per Morning Express für 5 Euro was soll das eigentlich bringen ?

Bin sowieso Prime Mitglied

dafrocka schrieb:
Toll und ich hab die day one Edition bei Saturn mit Fifa...ich will FORZA

Das ist doch alles mit DL-Code, oder?

Sollte ja nicht schwer sein, jemanden zu finden der das Gegenteil will und zu tauschen?

dafrocka schrieb:

Das ist doch alles mit DL-Code, oder?

Sollte ja nicht schwer sein, jemanden zu finden der das Gegenteil will und zu tauschen?

@Eventer

Danke dir

Übrigens gerade eine E-Mail erhalten von der Grotte:

Zur Xbox-One:

Wir haben gestern unsere Liefermenge für die Xbox One erhalten. Ihr müsst jetzt stark sein. Unsere zugesagte Menge ist: NULL!

Wir haben mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Wir haben nun schweren Herzens allen Vorbestellern persönlich absagen müssen.

Ihr kennt uns... Ihr wisst, wie leid uns das tut! Wir nehmen es schon einen Schritt weit persönlich, dass man den Wunsch unserer Kunden seitens MS völlig ignoriert, gerne die Konsole hier zu kaufen. Aber wir als kleiner Händler sind leider völlig machtlos.

Nochmals gigantisches Sorry von mir und dem ganzen Spielegrotte-Team. Wir haben wirklich alles versucht... aber der Start der neuen Konsolen wird zumindest für uns zum totalen Fiasko.

Euer Spielegrotte-Team

:p

dafrocka schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
dafrocka schrieb:

Stornieren?

Hab ja schon angezahlt. Okay nur 40€ aber dennoch. Dafür habe ich eine Tolle Box bekommen und ein Day One T-Shirt :traurig:

Wart ich guck auf meinen Kassenzettel mal nach.
Glaub da stand die Kohle bekommt man zurück.

poppel schrieb:
@Eventer

Danke dir

Übrigens gerade eine E-Mail erhalten von der Grotte:

Zur Xbox-One:

Wir haben gestern unsere Liefermenge für die Xbox One erhalten. Ihr müsst jetzt stark sein. Unsere zugesagte Menge ist: NULL!

Wir haben mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Wir haben nun schweren Herzens allen Vorbestellern persönlich absagen müssen.

Ihr kennt uns... Ihr wisst, wie leid uns das tut! Wir nehmen es schon einen Schritt weit persönlich, dass man den Wunsch unserer Kunden seitens MS völlig ignoriert, gerne die Konsole hier zu kaufen. Aber wir als kleiner Händler sind leider völlig machtlos.

Nochmals gigantisches Sorry von mir und dem ganzen Spielegrotte-Team. Wir haben wirklich alles versucht... aber der Start der neuen Konsolen wird zumindest für uns zum totalen Fiasko.

Euer Spielegrotte-Team

:p

Ist die mail echt?

Zurück
Oben