Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.

Forza 5 Bundle kommt nun doch nach Deutschland, siehe MediaMarkt Thread

cinqszshrz4y3k1d0.jpg

Hm, das ist Forza 5 als physikalische Kopie, richtig? Ich glaub, dann versuch ich daran zu kommen. Fifa juckt mich nämlich nicht im geringsten...

Samstrike 68 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.

Ich denke es wird noch Day One Bundles im freien Handel geben, dann halt mit Fifa kostenlos und Du kaufst Dir dein Wunschgame ?!

also unser mm hat keine one mehr, egal welche....und das bis weihnachten...war heute da
dann kannste die day one im handel vergessen...wird eher garkeine mehr geben

mnk schrieb:
du müsstest dann das gamertag mit einer auslesbaren konsolen-id verknüpfen. gibt es so eine id überhaupt oder hast du nur die seriennummer auf der konsole? [...] eine code-karte und einen anderen schuber für die kiste der konsole zu drucken ist der einfachste weg.
Die SN gehört so zum 1., was die Konsole via Live an MS sendet. Die abzufragen wäre nun wirklich kein Problem. Oder ein Code, der halt einfach eine App lädt, wo man ein Spiel auswählen kann (siehe Sony nach dem PSN-Ausfall).

Wenn MS es gewollt hätte, dann hätte man das transparent und einfach für den Kunden einfach umsetzen können. So gibt es die unterschiedlichsten Infostände, Bundles und viele Verwirrungen. Es wird ja auch nix kommuniziert. In ~4 Wochen stehen die Geräte in den Läden und jetzt deutet sich durch MM an, dass es vielleicht doch ein offizielles Forza-Bundle in Deutschland gibt. Wie es beim CoD-Bundle ausschaut scheinen die Händler auch nur zu raten. Eine Verpackung (meinetwegen mit einem Code) zu produzieren wäre das Einfachste überhaupt.

Dieses Doppelogo könnte nen Zeichen für exklusivgames sein.
http://www.dualshockers.com/2013/10/24/heres-how-the-xbox-one-game-cases-look-not-naked-anymore/

Alle haben eins nur Lego ganz unten nicht.
Wenns am Ende echt so ist frag ich mich welcher von den Typen zu viel geraucht hat, :gerri:

Scheinen aber Gott sei dank nur Pre-Order Boxen zu sein.

Muuhh schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:

Ich denke es wird noch Day One Bundles im freien Handel geben, dann halt mit Fifa kostenlos und Du kaufst Dir dein Wunschgame ?!

also unser mm hat keine one mehr, egal welche....und das bis weihnachten...war heute da

Ich hab noch ne Day One mit Lieferdatum 22.11. vorbestellt die ich wohl nicht nehmen werde.

Gerri schrieb:
Muuhh schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:

Ich hab noch ne Day One mit Lieferdatum 22.11. vorbestellt die ich wohl nicht nehmen werde.

Bei mir das gleiche hätte noch ne Day One im Fifa Bundle, Vor. Lieferung 22.11.13, werde sie aber wohl nicht nehmen.

Zurück
Oben