Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nen Bild von den Hüllen ohne Cover.

XboxOneBox.jpg

You can't change the background color of the XBOne dashboard

@albertpenello can you customize the background color of the xbox one dashboard?

Albert Penello ‏@albertpenello
@_KoNiKo_ no just the tiles.

https://twitter.com/albertpenello

Microsoft denies Xbox One will run Windows 8 apps

Microsoft has quashed rumours that the Xbox One will be able to run all Windows 8 apps, in contradiction to information posted by Dell earlier today.

Update: Microsoft provided Eurogamer with a statement denying the news.

“The suggestion that all Windows 8 apps run on Xbox One is not accurate,” a representative said.
...

vg247.com

JETZT REICHT ES ABER HIER.

Jedes Halo war genial bisher. Egal ob Halo CE, Halo 2, Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach oder Halo 4. Sogar das verdammte Halo: Spartan Assault macht total viel Spaß, auch wenn hier noch einiges an weiterem Potential da ist.

Welches Halo "das Beste" war hängt von den Schwerpunkten bei der Beurteilung ab, die man setzt und sonst von gar nichts.

Halo Wars war von Ensemble Studios und damit auch ihr letztes Werk. :traurig:
Bungie war da nur in einer beratenden Rolle tätig.

Bei Halo: Spartan Assault war ja wiederum noch eine weitere Schmiede involviert. Jetzt darf wohl nun jeder mal ein Halo machen! :heul:

Immer dieses theatralische Gejammer welcher Halo Teil nun der beste war.
Ich habe jeden Teil gerne gespielt, den einen mehr den anderen weniger gern.
Wirklich schlecht war imo keiner und wenn die Story einmal durchgespielt war, dann kamen Halos stärken im MP zum Einsatz.

Spiele aber selbst MP Games nicht 300 Stunden plus und erkenne daher wohl nicht jeden klitzekleinen Fehler. Freue mich auf Halo 5 und solange werde ich mit Halo 4 noch meinen MP Spaß haben.

Es gibt für mich keinen Titel den ich im MP lieber spiele.

Hier geht es aber primär um die One und nicht welcher Halo Teil der bessere ist. Das kann man meinetwegen gern im Halo Sub diskutieren.

Zurück
Oben