Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Was Du ebenfalls berücksichtigen musst ist die Tatsache, dass weder die Spiele, noch die Monitore dafür ausgelegt sind, 1 Meter davor zu sitzen.

Na ja, bei Rennspielen ist das sogar fast üblich ziemlich nah vor der Kiste zu sitzen.
Kommt natürlich auch auf die größe an an nen kleineren TV sitzt man dann schon näher dran.

IMG_2567.jpg

@Edge
Killzone ist kein Halo und so das kommende Halo für die One auch nicht. Killzone ist wenigstens ein eigenständiges Spiel mit eigenen Ideen. Halo (5) wird einfach nur ein Spiel sein, in dem Entwickler auf Horchen von Microsoft einer abgestoßenen/entronnenen Entwicklerschmiede nacheifern. Ich kack auf die Rechte. Halo steht und fällt mit Bungie. Hab ich das nicht schon mal gesagt? Wie auch immer, doppelt hält besser. Dem Rest kann ich zumindest nicht widersprechen.

flexx schrieb:
@Edge
Killzone ist kein Halo und so das kommende Halo für die One auch nicht. [...]

Das kannst du doch noch gar nicht wissen. :P Und Halo 4 war für mich mehr Halo als ODST und Reach zusammen. Ich bin ganz glücklich darüber, dass Bungie endlich "ausgewechselt" wurde. Zum einen, weil sie so auch mal etwas anderes programmieren dürfen, zum anderen aber auch, weil ihre Halos in jeder Hinsicht (Grafik, Story, Gameplay) stagniert sind bzw. verschlimmbessert wurden.

Ich versteh das ganze Problem gar nicht.. so wie Mario immer zu Nintendo gehören wird, Sonic immer zu Sega, so wird der Master Chief immer mit MS verbunden sein. Ist doch logisch, dass da noch dutzende Fortsetzungen erscheinen werden. Ist doch bei jeder Gameserie die halbwegs erfolgreich ist so.

Ach komm ich appeliere an dein erinnerungssystem, halo4 war ein blender vor dem herrn, grafik war alles, das bleibt wohl auch in der erinnerung gerne mal hängen. :p

Ps: ios7 für den arsch, gott ist das grottig programmier und langsam. :wand:

Zurück
Oben