Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit FM5 finde ich schon seltsam.

Die Strecken scheinen allesamt (Prag ausgeschlossen?) nicht toll zu sein, das hört man von vielen Seiten. Die Screens des TGTT waren richtig shice.

Und wenn es wirklich an falsch kalibrierten Monitoren liegt... und Penello das schon am WE im GAF postete... warum schickt man nicht einfach eine dringliche Mail an alle Betreiber dieser Demo-Displays (MS selbst? :ugly: ), dass sie diesen Umstand schnellstens beseitigen sollen? :?

Dow Jones schrieb:
@Satzberger

Haste die Box denn endlich vorbestellt?

Noch nicht :lol: Bei uns beim Libro gibt's aber eh noch die Day One Edition also kann man eh noch vorbestellen.

-----------------------------------

Zur falschen Kalibrierung der Tvs: wäre mir nicht aufgefallen. Farben und Schärfe waren 1a.

satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
@Satzberger

Haste die Box denn endlich vorbestellt?

Noch nicht :lol: Bei uns beim Libro gibt's aber eh noch die Day One Edition also kann man eh noch vorbestellen.

-----------------------------------

Zur falschen Kalibrierung der Tvs: wäre mir nicht aufgefallen. Farben und Schärfe waren 1a.

Es wäre auch seltsam, wenn immer nur die Monitore von FM5 von dieser falschen Kalibrierung betroffen gewesen wären.

Die Aussage mit den falsch kalibrierten TVs ist sowieso imo völlig an den Haaren herbei gezogen. :ulgy:

Als Spieler mit eigenem TV, der bestimmt schon ab und zu etwas herumgestellt hat, kann ich ein falsch eingestelltes Bild doch recht schnell von tatsächlichen, grafischen Makeln unterschieden. So wirklich bildzerstörend sind eigentlich nur radikal(!) falsch eingestellte Kontraste und Schärfe, vorausgesetzt ich befeuere den TV nicht gleich mit einem minderwertigerem Signal.

Zimtzicke schrieb:
Das mit FM5 finde ich schon seltsam.

Die Strecken scheinen allesamt (Prag ausgeschlossen?) nicht toll zu sein, das hört man von vielen Seiten. Die Screens des TGTT waren richtig shice.

Und wenn es wirklich an falsch kalibrierten Monitoren liegt... und Penello das schon am WE im GAF postete... warum schickt man nicht einfach eine dringliche Mail an alle Betreiber dieser Demo-Displays (MS selbst? :ugly: ), dass sie diesen Umstand schnellstens beseitigen sollen? :?

Von welchen Seiten hört man das denn ? Ich habe das bisher nur von der TGS gehört.
Laguna Seca sieht viel besser aus als noch bei Forza 4.
Alles war schön aufgelöst, der Himmel, die Zuschauer samt Tribünen sahen Top aus, die Cockpit sehen Super aus, man kann die Instrumente viel besser ablesen, der Asphalt sah besser aus. Laguna hat nicht viel zu bieten aber Optisch könnte ich nicht sagen, das es wie Forza IV aussah.
Andere Strecken gab es ja noch nicht großartig um ein besseres Urteil abgeben zu können aber lange dauert es ja nicht mehr.
Morgen in einem Monat ist es so weit.

gestern auf facebook im rahmen dieser "did you know" kampagne gesehen, dass die one auch ohne kinect funktionieren soll (entweder im system offline schalten, oder einfach "unpluggen"). ist das wirklich ohne einschränkungen so?

Zurück
Oben