Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Sind in dem Akku AA Batterien?
Du kannst ganz normale AA-Akkus mit dem Pad verwenden. Brauchst das MS-Akkupack nicht kaufen.

GPLegend schrieb:
Bekommen jetzt eigentlich alle nen Downloadcode für Fifa14?
Bekommen Käufer der Day 1-Edition.

Danke. Wollte anstatt Akku auch Controller schreiben. Werde mir eneloop Akkus kaufen. Fand die von ms bei der 360 scheisse. Recht schnell Leistungsverlust....

Eventer schrieb:
Wurde nicht gesagt Fifa liegt auch in der "standard" Edition bei?
Die Aktion wurde leider bislang recht schlecht kommuniziert. Der letzte Infostand war IMO, dass Fifa nur der Day 1 beiliegen wird. Vielleicht laufen da hinter den Kulissen noch Absprachen mit Händlern, so dass es zum Start hier und da noch bei den "nicht Day1-Versionen" (z.B. halt der 1. Lieferung) ein Code separat ausgehändigt wird, aber davon würde ich jetzt erst einmal nicht ausgehen.

Penello zu Ryse und Forza:

Albert Penello schrieb:
You have to remember nobody outside Microsoft has seen this version of the game. Any other people who have played it are referencing the demo we've been showing from E3, Gamescom and PAX. - pre GPU and CPU upgrade. Same goes for any of the Forza footage. That's what's on the betas people have, and that's what's on the tour.

When Phil showed me this trailer a few weeks ago, I was telling him this better be the real thing. I was told directly this was taken from XBO builds, with the exception of unlocking the camera for the battle scenes to make it more dramatic.

So this is the real thing.

:dhoch:

Ich bin gerade zur Xbox One Tour als VIP eingeladen worden. Leider findet die Veranstaltung in Berlin statt... :I
Sollten nicht noch weitere Orte für die Tour in Deutschland bekannt gegeben werden?

das komische ist, dass auf der offiziellen xbox-seite nur berlin als großer termin steht und für den rest von deutschland nur dieses "test drive", was auch immer es damit auf sich hat. vielleicht dieses rumfahrende auto mit der x1 im kofferraum?

Zusätzlich findet im Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland die "XBOX ONE TEST DRIVE" statt.

http://www.xbox.com/de-DE/onetour

Ich vermute auch, dass die anderen deutschen Städte beim "Xbox One Test Drive" dabei sind.
Beworben hab ich mich als VIP nicht, sondern hab einfach eine E-Mail bekommen.

First contact mit der Next Gen und heißes Gummi auf der Reeperbahn. ;)
Der Xbox One Testwagen steht heute auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn. Man kann Forza 5 auf 6 Monitoren testen.
Scheint sie E3-Demo zu sein, mit 5 oder 6 Wagen zur Auswahl auf Laguna Seca. Den grafischen Unterschied sieht man sofort und der Controller liegt bekannt gut in der Hand. :sabber:
Die analogen Sticks kamen mir allerdings sehr leichtgängig vor, muss man sich dran gewöhnen. Dafür sind die Trigger mit Feedback schon cool und sinnvoll.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist das Kantenflimmern und die Ladezeiten sind aus der tiefsten Hölle. Die Fahrphysik und Wagenkontrolle scheinen wesentlich anspruchsvoller zu sein, trotzdem konnte ich ne Dose Red Bull gewinnen, weil ich die bisherige Bestzeit unterbieten konnte. :hurra: Allerdings musste ich ein paar Fahrhilfen anlassen, ganz ohne hatte ich massig untersteuern mit dem McLaren. :cool:
Macht Lust auf mehr und bis zum Release wird sich sicher noch was tun.

[attachment=6651]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 37
Das mit den Ladezeiten liegt an den Demoversionen.
Die waren bei fast allen getesteten Spielen extrem schlimm.

Bei den Sticks hast auch recht die Bewegen sich wirklich leichter.
Ob einem das jetzt gefällt muss man selbst wissen aber man gewöhnt sich eh fix dran.

Aber läuft nicht die E3 Demo sondern die GC soweit ich weiß.

Zurück
Oben