Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte das bei 3:55 in dem Video der neue "Achievement unlocked" Jingle incl. neuer Einblendung sein oder was ist das :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m8lO0x6u7U8#t=230[/vid]

Wollte die one gerade auf express ändern, konnte von premium aber nur auf standard wechseln. Chat gestartet und der typ meinte bräuchte kein express würde ich zu release bekommen. Trotzdem drum gebeten und jetzt hab ich morning express ohne zusätzliche kosten^^

Amazon ist schon toll :D

Ne ist vom Spiel selber.

[attachment=6648]

Anhänge

• cc.jpg
    cc.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 900
Attendorner schrieb:
Könnte das bei 3:55 in dem Video der neue "Achievement unlocked" Jingle incl. neuer Einblendung sein oder was ist das :?

da steht doch aber "project spark challenges" und das sieht so aus wie die einblendung ein paar sekunden vorher. ich vermute, dass ist nur etwas spiel-spezifisches, aber kein achievement.

Dita666 schrieb:
Muuhh schrieb:
is die one schon ausverkauft?

:grins:
tumblr_mbvrtsE4251rtjl46o1_500.gif

wenn ich keine freunde hätte würde ich mir die one kaufen, aber da ich doch gerne mit denen zocke und die sich nicht von der ps abbringen lassen wirds schwer....
finanziell ist die ps4 die bessere entscheidung, spielemäßig die one....denn nächstes jahr wird man sich preislich und spielmäßig auf gleichem niveau einfinden

Darko schrieb:
Muuhh schrieb:

Nein, im neuen Saturn Flyer der heute rauskam ist sogar eine Ganzseitenanzeige für die One, CoD Bundle. Alternativ kannste bei Mediamarkt das FIFA Bundle bestellen. Auch Toysrus nimmt noch Preorders entgegen.

Hier gibt's auch noch ein gutes Angebot
http://www.otto.de/XboxOne-Konsolen-Set-500-GB--Forza-Motorsport5--2-Contrioller-Konsolen-Set/shop-de_dpip_AKL10027426566/?ArticleRef=29812592-0-5001&expId=5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,12,articlePosition,3;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,xbox%20one,querySearchType,N

Eventer schrieb:
Darko schrieb:
Muuhh schrieb:

Nein, im neuen Saturn Flyer der heute rauskam ist sogar eine Ganzseitenanzeige für die One, CoD Bundle. Alternativ kannste bei Mediamarkt das FIFA Bundle bestellen. Auch Toysrus nimmt noch Preorders entgegen.

Lt amazon kommt das cod bundle aber wahrscheinlich net am 22.11.

Dann sollte man die anderen Day One Bundles nehmen. Das normale FIFA Bundle ist bei Saturn auch noch bestellbar, auch online. Ob es allerdings die Bonus Blu-ray und das T-Shirt auch online gibt, kann ich net sagen.

Darko schrieb:
Muuhh schrieb:

Toysrus kann aber nicht zum Release liefern. Wenn man die Box in den Warenkorb legt kommt ne Lieferung am 31.12 raus.

Bekommen jetzt eigentlich alle nen Downloadcode für Fifa14?

Zurück
Oben