Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Intern ist halt ein wenig eleganter.
Dafür hat man extern mehr Möglichkeiten und kann auch gleich direkt 3 oder 4TB HDDs verwenden, mehrere Platten verwenden (ggf. muss man umstecken, sollte das System nur eine weitere Platte unterstützen) und man hätte auch die Möglichkeit eine handliche, portable Platte dabei zu haben, wenn man zum Kumpel geht, so dass man dort nicht gleich wieder die 50GB laden muss, nur um dort auf die eigenen Spiele zugreifen zu können.

Optimal wäre es natürlich, wenn man einfach intern und extern die Wahl hätte.

Wird man auf der PS4 überhaupt die Möglichkeit haben, einen externe Platte zu verwenden oder sollte man da schon vorausdenkend die interne sofort beim Launch mit ner 2 TB Platte ersetzen? Bei der One kommt das Feature ja leider auch irgend wann mal und ist nicht beim Release shon verfügbar.

Monkey CH schrieb:
Wird man auf der PS4 überhaupt die Möglichkeit haben, einen externe Platte zu verwenden oder sollte man da schon vorausdenkend die interne sofort beim Launch mit ner 2 TB Platte ersetzen? Bei der One kommt das Feature ja leider auch irgend wann mal und ist nicht beim Release shon verfügbar.

Besser interne ersetzen.
Momentan gehts nicht und obs später geht weiß man auch nicht. Aber bei Sony würde ich weniger mit rechnen das Spiele von der externen Festplatte unterstützt werden.

Monkey CH schrieb:
Wird man auf der PS4 überhaupt die Möglichkeit haben, einen externe Platte zu verwenden oder sollte man da schon vorausdenkend die interne sofort beim Launch mit ner 2 TB Platte ersetzen?

man kann bei der ps4 zwar externe hdds anschließen, auf ihnen aber keine spiele installieren. frag mich nicht, warum. da könnte sich also der direkte einbau einer größeren platte lohnen, vor allem wenn man von immer mehr titeln hört, die 50gb+ verschlingen. :shock:

Was ist eigentlich aus dem Feature geworden, bei einem Freund ins Spiel zu joinen um dann an einer Stelle zu helfen wo er nicht weiterkommt ?

Lange nichts mehr davon gehört, auch nicht welche Kiste das nun kann und welche nicht. :?
Finde ich eigentlich auch recht gut.

Xbox Entertainment Studios signs football reality show
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-10-16-xbox-entertainment-studios-signs-football-reality-show?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Samstrike 68 schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Feature geworden, bei einem Freund ins Spiel zu joinen um dann an einer Stelle zu helfen wo er nicht weiterkommt ?

Lange nichts mehr davon gehört, auch nicht welche Kiste das nun kann und welche nicht. :?
Finde ich eigentlich auch recht gut.

Xbox Entertainment Studios signs football reality show
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-10-16-xbox-entertainment-studios-signs-football-reality-show?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Das war die PS4.
Du kannst halt dann übers Internet das Spiel vom Freund steuern.
Aber ja davon wurde die letzten Monate überhaupt nix mehr gesagt.

Monkey CH schrieb:

Wenn nur 9,5mm Standart geht, gibt es einfach keine 2TB Platte die in die PS4 passt, das ist das große Problem, alle 2 TB sind 15mm.

Alle Xbox One Entwickler können Dedicated Server einsetzen

17.10.13 - Jeder Spiele-Entwickler auf der Xbox One kann ohne weitere Kosten auf Dedicated Server zugreifen. Das bestätigte Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning.

Außerdem bekommt jeder Entwickler Cloud Speicher für sein Spiel und kann Berechnungen in die Cloud auslagern, wie Penello meint. Auch diese Features sind für die Entwickler kostenlos.

www.gamefront.de

Hantaywee schrieb:
Gibts überhaupt 23 Launchgames =)^^

Ne, durch die Verschiebung von Watch Dogs sind es nur noch 22 sonst hätte es gepasst.

On launch day, you’ll be able to enjoy titles from a diverse range of global developers and renowned studios. Xbox One launch titles include:

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

RowDIEr schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Jeder Spiele-Entwickler auf der Xbox One kann ohne weitere Kosten auf Dedicated Server zugreifen.
Sehr schön! :dhoch:
Bye Bye Peer-2-Peer Onlinegaming,
ich werd dich nicht vermissen :)

Ich schon zumindest teilweise. Denn so sind wir noch mehr vom Publisher abhängig und wenn der die Server deaktiviert, geht nichts mehr. Bisher gab es ja noch diverse Games die eben keinen Server benötigt haben und somit funktionieren solange es XBL gibt.

@Monkey
Da das alles über die MS Server läuft, mach ich mir da erstmal wenig sorgen.
Bei den ~300.000 Server wird es ja nicht bleiben,
sondern das werden kontinuierlich mehr werden!

Ich freu mich über dedizierte Server.
Wie's letztendlich wirklich wird, muss sich natürlich zeigen.

Zurück
Oben