Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das glaube ich nicht.
MS hat da ja nicht nur Geld, sondern auch arbeit reingesteckt.
Ausserdem sind die Publisher und pushen die Marke.
Da wird es sicherlich so kein Dead Rising 4 für die Playstation geben.
Auch nicht unter anderem Namen

Türenmacher schrieb:
Das DR-Franchise gehört jetzt mehr oder weniger offiziell MS. Da kommt keine PS4-Version. Kam von DR1 auch nie (außer ihr zählt die Billigversion für Wii). :D

Ah ok, hatte nur in Erinnerung das DR2 eben für die PS3 erschienen ist, dachte es gibt vielleicht ein klein wenig Hoffnung auf eine PS4-Version :D

Marcello schrieb:
Das glaube ich nicht.

Wird genauso laufen wie damals bei Mass Effect :D

100pro wird es in Zukunft auch ein Dead Rising-Spiel für die PS4 geben :deal: Da verwette ich meinen Arsch drauf :kaffee:

Muuhh schrieb:
in der liste is aber auch wirklich jedes indie dabei was am anfang auf der ps4 zu finden ist :grins:

aber gut, immerhin haben die fullhd

edit: was kommt denn an indie/arcade für die one zum launch ?

Kommt auch ganz viel wobei mehr Arcade als Indie selbst.
Xbox One Launch Liste
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_One_Launch_Titles

PS4 Launch Liste
http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles

Also gesamt gibts auf der PS4 mehr aber halt viel F2P bzw. Downloadtitel.

Gut find ich nur Crimson Dragon. LocoCycle war echt blöd. (für mich)
ZooTycoon ist evtl noch witzig.

Die Liste vom Launch Window ist bei der One auch echt klein. Kennt da wer ne bessere?

Türenmacher schrieb:
Ich erinnere mich aber auch an die Aussage von cBoat: "DR gehört jetzt uns, Bitches, niemals woanderes spielbar", so der ungefähre Wortlaut. :D

Resident Evil 4 war auch niemals woanders möglich als auf dem GameCube. Oh warte mal, das war auch Capcom. Dead Rising 3 [oder eben dann 4] kommt später auch für die PlayStation 4.

Marcello schrieb:
Das glaube ich nicht.

Resident Evil und Monster Hunter lassen grüßen. Alles Capcom, alles mal exclusiv, alles mal mit Unterstützung vom Konsolenhersteller, alles mal gewesen. Seid im Jahr 2013 doch nicht mehr so naiv. Die Capcom-Spiele die exclusiv bleiben pro Generation kann man inzwischen an einer Hand abzählen.

America`s Most Wanted schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich erinnere mich aber auch an die Aussage von cBoat: "DR gehört jetzt uns, Bitches, niemals woanderes spielbar", so der ungefähre Wortlaut. :D

Resident Evil 4 war auch niemals woanders möglich als auf dem GameCube. Oh warte mal, das war auch Capcom. Dead Rising 3 [oder eben dann 4] kommt später auch für die PlayStation 4.

Wenn man nach deiner Rechnung geht, dann eher für PS5 !
Resi 4 hat doch eine Gen übersprungen und kam erst für 360 / PS3 oder ?

Hier mal ein Beispiel, warum es durchaus Sinn machen kann, ein Spiel und eine App gleichzeitig laufen lassen zu können. Evtl. entstehen aus dieser Möglichkeit sogar spezielle Apps.

Machinima startet exklusiv auf Xbox One am 22. November

16.10.13 - Microsoft gibt bekannt, dass eine exklusive Machinima App am 22.11.13 auf der Xbox One weltweit veröffentlicht wird. Nutzer können mit dem "Snap" Feature der Xbox One zwei Dinge gleichzeitig tun: Während sie ein Spiel spielen, können sie an der rechten Seite auf dem Bildschirm die Machinima App starten.

Dazu genügt der Ausruf "Xbox, Snap Machinima". Passend zum Spiel in der linken Bildschirmhälfte werden rechts Videos eingeblendet, die z.B. Lösungswege zum Spiel zeigen, ein Review oder sonstige Hilfen.

Für ausgewählte Spiele soll "Machinima Wingman" angeboten werden, die aus speziell für ein Spiel entworfenen Inhalten bestehen. Dies können exklusive Videos sein, die "In-Game Hilfen", Tipps, Strategien, Tutorials, usw. bereithalten.
DOWNLOAD VIDEO (Machinima app on Xbox One with Wingman - Coming November 22)
CLICK (Xbox: "Machinima to Launch Exclusive Experience on Xbox One Worldwide on Nov. 22")

www.gamefront.de

Zurück
Oben