Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Major Nelson hatte mal gesagt das Ziel ist es sowas zu machen.
Ob das jetzt geht wurd aber noch nicht gesagt. (Oder hat da jemand ne Info zu?)

http://www.oxm.co.uk/61622/xbox-one-will-support-pre-loading-for-digital-games-and-much-more/

In the newest instalment of the 'Ask Microsoft Anything' IGN thread, one reader asked Whitten whether digitally downloaded games would be able to be pre-loaded before release on the console, ensuring they're unlocked and ready to go as soon as the clock strikes 12:01am on the day of release. Whitten responded: "Not at launch, but you'll see us do this and much more over the life of the program."

.hack//Haseo schrieb:
Ich denk wenn man etwas wartet hauen die vllt ne Möglichkeit rein aber würd eher nicht mit rechnen.
Wird IMO wohl nicht passieren, das das Chatsystem auf Skype umgestellt wurde.

Hana-Bi schrieb:
TvBMkLb.png
Arg. :wand: Mal wieder diese typische MS-Sache. Nette Ideen, wirkt jedoch extrem rudimentär und dazu die Windows 8-Krankheit, dass die Infodichte nicht geringer sein könnte. Ganze 3 Usernamen + Aktivität kann man auf einem 30, 40 oder 60Zoll TV sehen. Wahnsinn.

nick goat schrieb:
ich finde das wirklich nett, aber ich man muss abwarten, wie die Preise der digitalen Spiele wird. MS war da bisher nicht allzu nett bei uns in der Schweiz
(als aktuelles Beispiel: FIFA kostet im Laden 89.-. Im PSN 85.-. In diversen Webshops 79.-. Aus dem Ausland mit Versandkosten c.a. 75.- und auf dem MS Marktplatz 99.- )

Hast ja noch bissl Zeit zum Sparen. In der Schweiz kommt die One ja erst 2014 raus! :gerri:

1. Für alle interessierten Schweizer: bei wog kann man eine Importkonsole für 599 (ohne FIFA 14) kaufen. (5% günstiger als die Preisempfehlung von Microsoft Schweiz)
2. ich habe Interesse an der One. meine erste Konsole wird aber die PS4. aber ich behalte die One im Auge. kann gut sein, dass ich sie in 1-3 Jahren auch kaufe

STEEL schrieb:
Nach 3 Jahren brauchst du sie dann auch nicht mehr!

ich schon. Kinect hat potential und vllt gibt es bis dahin sogar ein Spiel, welches mir gefällt und dieses Potential nutzt. aber auch ganz abgesehen von Kinect wird es bis dahin sicherlich genug Games geben, die für mich einen Kauf rechtfertigen. (das gleiche kann ich aber bestimmt auch von der WiiU und der "steambox" sagen. das muss ich zu gegebener Zeit abwägen)

Den MP Part für Werbung zu nutzen ist nicht dumm. Sony kann hier erst zeigen das sie was taugen wenn die Konsolen da sind. Solange hat MS die Chance ordentlich stimmung zu machen und so die User von der XBox zu überzeugen.

Nur dieses deutsche Bild ist mal wieder blöd gemacht.

btw hab nochmal alles gelesen und es scheint als ob diese Woche viel mehr Infos kommen.

During the next few days in this “Week of Xbox Live,” we will continue to share news and more information about what is coming soon to Xbox Live.

Zurück
Oben