Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoraMoha schrieb:
süß.

klar ein pc kann auch alles mit dem richtigen programm. nur MS ist hier mehr zu vertrauen als sony. zum jetzigen zeitpunkt ist die ps4 nur ein abklatsch der one. wird bestimmt alles nach und nach hinzugefügt werden . konzeptlos möchte ich meinen.

ani-lulz2.gif

Dita666 schrieb:
meinst du das ist IROnisch???

eher FIDEL :D

Um etwas Ontopic dazu zu steuern

OXM.co.uk hat Leser zu einem Xbox One Event eingeladen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HYDb2vAmciY[/vid]

Ryse kommt ziemlich gut weg und es erstaunt mich immer wieder, dass der gemeine Zocker auch immer älter wird :D

Die One bietet doch genug Kaufgründe :-) Hab mir die Konsole mit Forza,Ryse, Cod und nem zweiten Controller bestellt :-) Ist alles zusammen net billig,hab dafür schon über en Jahr kein Spiel mehr gekauft ;-) Die Streitereien sind eh unnötig,die PS4 wird auch ne gute Konsole,bleib aber MS treu ;-)

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
weil du einfach nur Trollst anders kann amn das nicht nennen.
Da kennst du dich ja aus. :grins:

Sagen einem die Leute die nur 2 Zeilen schreiben können bei denen fast nie was bei rum kommt?
Ordentlich Argumentiert wird von der "Xbox" fraktion doch kaum. Wenn man schon ne dämliche Diskussion startet dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben ordentliche Argumente zu liefern.

Beide Konsolen sind im Multimediabereich so scheiße/gut wie PS30. Der einzige unterschied besteht im HDMI in und damit verbundene funktionen. Alles andere können beide. Ob es nun bei der PS4 Animaxx gibt und bei der One NFL spielt dafür bei der DIskussion kaum eine Rolle weil die Geräte sich zu 90% wnen nicht sogar 95% bei den Apps kaum unterscheiden werden was das angeht.

Zu sagen: "Die XBox One haut aufgrund des HDMI In für mich die PS4 gegen die Wand" ist für mich ok. Oder wenn man einfach sagt ich find die XBox besser passt halt. Das was LoraMoha macht ist aber einfach nur lächerlich.

Ich hab extra nicht dagegen Argumentiert weil ichd ann wieder gezielt gegen die XBox drücken müsste und dazu hab ich keine Lust weil die Leute eh schon genug rumheulen wenn man sich normal über gewisse DInge auslässt. ;)

Die Aussagen von Lora sind in meinen Augen auch Unsinn, man kann den Quatsch aber evtl. einfach mal unkommentiert stehen lassen. Bringt meistens mehr als drauf einzugehen.

Wobei ich sagen muss, wer weiß denn jetzt bereits was Sony oder MS an Multimedia Plänen in den Schubladen haben, aktuell können beide sicher ähnliche Dinge, wie sich das in Zukunft entwickelt muss man abwarten.

An große Unterschiede glaube ich trotzdem nicht, auch Sony war dieses mal schlau und hat sich ein paar GB für die Zukunft reserviert. Wenn dann wird es wohl eher Zeitliche Unterschiede geben wenn der eine vom anderen erst was kopieren muss.

Samstrike 68 schrieb:
An große Unterschiede glaube ich trotzdem nicht, auch Sony war dieses mal schlau und hat sich ein paar GB für die Zukunft reserviert. Wenn dann wird es wohl eher Zeitliche Unterschiede geben wenn der eine vom anderen erst was kopieren muss.

Den RAM braucht man primär für das Multimediazeug eher weniger. Ist eher wegen Multitasking.

Bin da weiterhin überzeugt das die XBox One in diesem Bereich nicht von der PS4 geschlagen werden kann. Die XBox One wurde einfach so durchdacht und evtl kommt auch grad hier das mehr an CPU Leistung das vorhanden ist gut zum Einsatz.

aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Sagen einem die Leute die nur 2 Zeilen schreiben können bei denen fast nie was bei rum kommt?

Wenn Du schon länger dabei wärst, wüsstest Du das diese Aussage bei Fergy absolut nicht zutrifft...

Ich hab auch nicht expliziet von ihm gesprochen.
Boarder hats ja gleich wieder geschafft zu posten. Aber Fergy hätte sich auch gerne länger fassen können wenn er schon explizit nen post gegen mich richtet.

mimimi.... du bist eben der erste der hier immer wieder probiert die One schlecht zu machen... gibt es irgendwo nur einen Screenshot wo was nicht passt... du postet ihn hier unter Garantie... aber klar.. immer sehen die anderen alles falsch - nur du nicht.

Zurück
Oben