Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich schon gefragt warum man Kinect unbedingt mit kaufen muss und kein einziger Titel auf Kinect setzt bzw. es als Hauptfeature einsetzt?
Ich fühle mich etwas verascht. Korrigiert mich wenn ich einen Must-Have Titel übersehen haben sollte.

Nö , ist schon richtig . Ich hoffe eher das da ein paar schöne Arcade/Indi spiele kommen . Bei Normalen spielen will ich aber auch gar keine Kinect unterstützung . Das ist für mich auch ein dicker minuspunkt , das ich dafür mit zahlen muss , obwohl ich den Kinect eigentlich gar nicht will .

GPLegend schrieb:
Hatte ich schon gefragt warum man Kinect unbedingt mit kaufen muss und kein einziger Titel auf Kinect setzt bzw. es als Hauptfeature einsetzt?
Ich fühle mich etwas verascht. Korrigiert mich wenn ich einen Must-Have Titel übersehen haben sollte.

Weils meterdick in der Architektur der Konsole verankert zu sein scheint. Da wäre dann plötzlich einiges an Silicium, Entscheidungen und Aufwand ziemlich überflüssig, wenn da kein Kinect dranhängt.

Gabs bis jetzt nur in England. Ob das Bundle hier überhaupt erscheint ist langsam fragwürdig grad weils so lange dauert.

Frag am besten einfach mal bei Amazon/oder MS twitter Service ob die was zu sagen können.

Phear schrieb:
Phear schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit dem Forza Day One Bundle aus? Amazon hats ja noch immer nicht drin... Ist das offiziell?

Oder gibts einen Code, mit dem ich wählen kann?

http://www.otto.de/Xbox-One-500-GB--Forza-Motorsport-5-Konsolen-Set/shop-de_dpip_AKL10026749191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh42630995,fl,apeADS_slot1_2_23

Eiskalt schrieb:
Phear schrieb:
Phear schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit dem Forza Day One Bundle aus? Amazon hats ja noch immer nicht drin... Ist das offiziell?

Oder gibts einen Code, mit dem ich wählen kann?

http://www.otto.de/Xbox-One-500-GB--Forza-Motorsport-5-Konsolen-Set/shop-de_dpip_AKL10026749191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh42630995,fl,apeADS_slot1_2_23

Was anderes wirds wohl nicht geben

Kundenbewertungen bei Otto:

Die XBOX ONE ist viel BESSER, kann viel MEHR!

Die PS4 ist leider nur ein Hardwareupdate, d.h. es bietet nur etwas bessere Grafik als die PS3, aber sonst nichts! Keine echten "nextgen" Features! Eher im GEGENTEIL! Sony versucht hier nur mit der XBOX 360 gleichzueziehen. Also, z.B. der PARTYCHAT, den gibt es bei der XBOX 360 schon lange, die PS3 hat es nie bekommen und erst jetzt bekommt die PS4 dieses feature! Oder dass man während man spielt Musik hören kann. Das kann die XBOX 360 schon längst, die PS3 konnte dies nicht und erst jetzt kann die PS4 nicht. Alles in allem ist die PS4 keine lohnenswerte Investition, denn es gibt KAUM Spiele (!) und KAUM multimedia features und auch sonst NICHTS Neues! Die XBOX ONE hingegen ist da um einiges besser und innovativer! Allein die genialen Multimedia Features, wie der HDMI Eingang, in dem man ALLES anschließen kann und mit der XBOX ONE benutzen kann! Auch die Sprach- und Gestensteuerung sind absolut GENIAL! Und auch sonst hat die XBOX ONE die VIEL BESSEREN Spiele, wie TITANFALL, FORZA 5, RYSE usw. die NUR FÜR XBOX erscheinen!

ein Kunde/in aus Hamburg

Zu Geil das nenne ich mal Fanboy :lol: :dhoch:

objektiv hat er vollkommen recht. was features angeht ist die one der ps4 meilenweit voraus. alles eine frage der prioritäten. von der grafik her kann es eh nur einen sieger geben , den PC

.hack//Haseo schrieb:
LoraMoha schrieb:
objektiv hat er vollkommen recht. was features angeht ist die one der ps4 meilenweit voraus. alles eine frage der prioritäten. von der grafik her kann es eh nur einen sieger geben , den PC

Dann zähl mal auf was sie kannw as die PS4 nicht können soll?
Ich hab da aktuell nur den HDMI In. :O

nun wenn man die augen verschlossen hält kann man auch nichts sehen. ich werde die nicht alles vorkauen mein sony-freund

LoraMoha schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
LoraMoha schrieb:

Dann zähl mal auf was sie kannw as die PS4 nicht können soll?
Ich hab da aktuell nur den HDMI In. :O

nun wenn man die augen verschlossen hält kann man auch nichts sehen. ich werde die nicht alles vorkauen mein sony-freund

Ach wie niedlich.
Wenn man keien Argumente findet versucht man wieder die fanboyschiene zu fahren ist klar.

Alles abseits des HDMI und die damit verbundenen efatures wie Bild in Bild etc. kann die PS4 ebenfalls im Multimediabereich da es sich nur um Applikationen handelt die mittlerweile fast jedes Gerät das über einen Bildschirm verfügt beherscht.

Das ist weder von Sony noch von MS eine Revolution oder etwas besonderes. Das können die aktuellen Konsolen ebenfalls. Natürlich gibts unterschiede im Angebot der Apps je nachdem on bestimmte Services zum Konsolenhersteller gehören oder mit dem Verbunden sind.

Sprachbefehle hat die PS4 Cam ebenfalls wie man mittlerweile erfahren hat. Wie groß die ausfallen ist aktuell unbekannt.

Die PS4 und die XBox One können eben fast nix das der andere nicht könnte. Im Grunde ist Hardwareteschnich bei der XBox One nur der HDMI in was worüber die PS4 nicht verfügt und die damit verbundenen Funktionen sind damit natürlich hinfällig. Aber im Grunde macht keins der beiden Geräte auch nur ansatzweise was besonderes im Multimediabereich.

süß.

klar ein pc kann auch alles mit dem richtigen programm. nur MS ist hier mehr zu vertrauen als sony. zum jetzigen zeitpunkt ist die ps4 nur ein abklatsch der one. wird bestimmt alles nach und nach hinzugefügt werden . konzeptlos möchte ich meinen.

LoraMoha schrieb:
süß.

klar ein pc kann auch alles mit dem richtigen programm. nur MS ist hier mehr zu vertrauen als sony. zum jetzigen zeitpunkt ist die ps4 nur ein abklatsch der one. wird bestimmt alles nach und nach hinzugefügt werden . konzeptlos möchte ich meinen.

Ämm...
Ich weiß nicht ob du die letzten Monate geschlafen hast aber mir ist es auch egal.
Deine aussagen sind in Anbetracht dieser Tatsachen leicht lächerlich.

Aber wird mir an der Stelle eh zu blöd weil du einfach nur Trollst anders kann amn das nicht nennen.

Zurück
Oben