Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Du vergisst aber, dass keines dieser Spiele auf den Konsolen auch nur annähernd so gut aussieht wie am PC... Und ich denke nicht, dass man Crysis oder BF mit niedrigen Einstellungen genommen hat ;)
Von daher sagt das grade nicht so viel aus, außer dass 4K natürlich extrem ressourcenfressend ist.

Bei einem Remake (wenns kein billiger Port ist) gehe ich eigentlich davon aus, dass man die Version pimpen wird und nicht die kastrierte Current Gen Version heranzieht.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass wir 4K Ports sehen werden. Eher gepimpte 1080p Versionen. Allgemein würde ich keine Hoffnung in 4K Titel setzen, abgesehen von "reduzierten" Indie-Projekten. Dafür halte ich die GPUs der Next Gen Kisten einfach für zu schwach auf der Brust, als dass sie mehr als nur konzeptionelle Titel in 4K stemmen könnten, nachdem derzeit bereits einige AAA-Titel bei 1080p ins Staucheln kommen.

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Mit dem Unterschied, dass die Folgekosten auf dem PC geringer sind. Während du zu Beginn der neuen Gen 69€ pro Konsolenspiel zahlst, biste beim PC direkt < 30€. Natürlich kannste das Spiel danach nicht mehr verkaufen... aber bei meinetwegen 10 Spielen im Jahr rechnet sich das schon.

1) habe ich noch nie 69€ fürn Spiel bezahlt, weil 2) fast jedes Spiel bei uns im MM zu Release 49€ kostet. Und selbst das ist noch zu viel, wenn man ne Woche warten kann und aus England bestellt. Verkaufen könntest du das im Anschluss auch noch. Von daher ist das eine Einstellungssache. Magst recht haben, dass sich ein PC irgendwann auszahlt, wenn man viel kauft. Aber darum ging es ja in erster Linie nicht. Es ging um die grafische Darstellung der Spiele. Und bei dem Thema sollte man dann auch bleiben.

Achso ich dachte es ging um den Vergleich 500€ PC - Konsole.

Gut wenn man noch eine Woche warten kann und sich einen Key im Ausland bestellt ist man dann u. 20€. Aber ist ja wumpe, meine These steht.

nene, ich hab driveclub für 20, bf4 für 10 und ps+ mit den ganzen kostenlosen für die hälfte...
würd sagen mit deiner these kann man eher die fußballergebnisse vorhersagen :p

Mal ne Frage an alle Vorbesteller, die im Besitz einer Vorbestellerbox sind:
Wie fallen die Xbox One Love-Shirts aus? Eher größer oder kleiner?

Ich hab Interesse an so einem Shirt bzw. an der Vorbestellerbox, aber habe keine Lust, extra 30 Euro dafür hinzulegen, da ich meine Konsole bei Gamestop vorbestellt habe.

Steht eigentlich schon fest wie lang das Kinect Kabel sein wird oder ob man es irgendwie erweitern kann? Zwischen Xbox und TV liegen bei mir nämlich ca. 5 Meter Kabelkanal. Wenn das nur den üblichen Meter fünfzig lang ist, habe ich ein Problem. :D

MiXeR schrieb:
Steht eigentlich schon fest wie lang das Kinect Kabel sein wird oder ob man es irgendwie erweitern kann? Zwischen Xbox und TV liegen bei mir nämlich ca. 5 Meter Kabelkanal. Wenn das nur den üblichen Meter fünfzig lang ist, habe ich ein Problem. :D

Also eines steht mit Sicherheit fest. Es wird KÜRZER als fünf Meter sein. :grins:

.hack//Haseo schrieb:
tim_buktu schrieb:
Muuhh schrieb:
nene, ich hab driveclub für 20, bf4 für 10 und ps+ mit den ganzen kostenlosen für die hälfte...

Vorbesteller-goodies zählen nicht. ;)

Logik?
Dann kann ich auch sagen SteamSales zählen nicht.
Sonderangebote zählen nicht.
Vorbestellerpreisgarantie zählt nicht.

Dann überweise ich dir 100€ und du kaufst mir 10 x Battlefield 4, ok? Dürfte ja kann kein Problem sein, da es ja nur 10€ kostet... Die Steamsale Preise rechne ich auch nicht rein, es geht um den durchschnittlichen Preis, zu dem Spiel X mittelfristig verfügbar ist. Und wenn du zum Release in den Media Markt gehst sind das nunmal 60/70€.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

deine argumente sind nicht pro-pc.

Nein er hat es nur nicht verstanden. Ich hoffe jetzt...

GPLegend schrieb:
MiXeR schrieb:

Also eines steht mit Sicherheit fest. Es wird KÜRZER als fünf Meter sein. :grins:

Warum????

Ich habe bei Gamestop zu meiner Day One noch das Kinect Unlimited Bundle bestellt....
$(KGrHqR,!rIFHuUgd)wkBR--lo2SjQ~~48_72.JPG

tim_buktu schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
tim_buktu schrieb:
Muuhh schrieb:

Vorbesteller-goodies zählen nicht. ;)

Logik?
Dann kann ich auch sagen SteamSales zählen nicht.
Sonderangebote zählen nicht.
Vorbestellerpreisgarantie zählt nicht.

Dann überweise ich dir 100€ und du kaufst mir 10 x Battlefield 4, ok? Dürfte ja kann kein Problem sein, da es ja nur 10€ kostet... Die Steamsale Preise rechne ich auch nicht rein, es geht um den durchschnittlichen Preis, zu dem Spiel X mittelfristig verfügbar ist. Und wenn du zum Release in Media Markt gehst sind das nunmal 60/70€.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

deine argumente sind nicht pro-pc.

Nein er hat es nur nicht verstanden. Ich hoffe jetzt...

Bleibt ja trotzdem relativ lächerlich.
Am PC hab ich möglichkeit XY und bei Händler Möglichkeit Z.

Wenn man die Faktoren nicht miteinbezieht ist das schon leicht dämlich. Nebenbei ist das sogar auch noch zugunsten der PC Games weil sie weiterhin günstiger bleiben.

Ich zahle z.B. neupreistitel nicht mehr als 50€ auf der PS3. PC Game bekomm ich für 20 von daher kann man ja selbst ausrechnen was nei 10 Neupreistiteln da raus kommt.

Dita666 schrieb:
GPLegend schrieb:
MiXeR schrieb:

Warum????

Ich habe bei Gamestop zu meiner Day One noch das Kinect Unlimited Bundle bestellt....
$(KGrHqR,!rIFHuUgd)wkBR--lo2SjQ~~48_72.JPG

Ist das W-Lan-Kabel?

GPLegend schrieb:
MiXeR schrieb:

Verdammt, ich habe es fast geahnt. :D

@ Cross-Plattform-Play:
Sehr schön! Mehr Mit- bzw. Gegenspieler sind immer gut.

Zurück
Oben