Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@STEEL: Du wirst dir doch keine X1 (zum Launch) kaufen.

Also was soll dann dieses: "muss man sich da als Launch-Käufer Gedanken machen".

Ist genauso ermüdend sowas hier lesen zu müssen, als die ganzen "spricht doch jetzt absolut gar nichts mehr für eine X1..."-Kommentare...

das mit dem stream wußte ich nicht und gut das wir darüber geredet haben. man kann hier halt nichts schreiben ohne das an bash und geflame gedacht wird. (auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal so rüberkomme) ist echt nicht so gemeint. aber gut das alles rosarot und schön ist.

ich lese ja nicht minütlich jeden thread durch. dann lasst die ryseposts im dafür vorgesehenen thread. dann hätt ichs garnicht gesehen.

So diesmal nicht aus nem Steram dafür sehr klein. >_<

BVWAPjMCUAAEYd4.png:large

Die neuen gefallen mir auch viel besser, da natürlicher und vor allem gibt es da viel mehr Details. Schaut euch doch mal den Hintergrund an. Da gibt es viele neuen Objekte die im Original noch fehlen.

Xbox One’s day one update will take 15-20 minutes to download, says Microsof

As part of an IGN ‘Ask Me Anything’ with Xbox One’s chief platform architect Marc Whitten, he said, “We are optimizing Xbox One so that the day one update is as fast as possible. While we’re still finalizing the details, we expect that the download will take between 15 and 20 minutes for most users.”

http://www.vg247.com/2013/10/01/xbox-ones-day-one-update-will-take-15-20-minutes-to-download-says-microsoft/

Zurück
Oben