Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Die sollen endlich rausrücken ob man per USB Controller anschließen kann...Am besten die alten Xbox controller

Warum sollten Sie das tun ? Die wollen doch Geld verdienen. :D

Bei der PS4 hätte ich es mir eher vorstellen können, die alten Wheels sollen ja auch weiterhin funktionieren. Aber auch dort funktionieren die DS3 nicht.
Kann ich aber auch verstehen. Ich würde es nicht anders machen.

Fanatic schrieb:
Die sollen endlich rausrücken ob man per USB Controller anschließen kann...Am besten die alten Xbox controller

Xbox 360 controllers will not be compatible with the newly announced Xbox One, Microsoft's corporate vice president Phil Spencer told Polygon at the company's unveiling event in Redmond.

http://www.polygon.com/2013/5/21/4353912/xbox-one-will-not-support-xbox-360-controllers

Fanatic schrieb:
Dann kann ich gar nicht mit meinen Kumpels Fifa 14 zocken..Echt reine Abzocke -.-

doch, wenn du neue controller kaufst. ;)

Zimtzicke schrieb:
FIFA mit Kinect... is klar.

Also ich stells mir lustig vor :lol:
2hn05lc.gif

Naja was soll ich mit 4 Controllern, wenn ich nur ab und zu zocke?
Meine Kumpels haben sich alle den Xbox 360 Controller geholt, damit wir bei mir zocken können und die bei sich damit dann am PC spielen können.
Edit:Wenn ich 3 Controller für 50€ kriegen würde, ist das kein Ding. Aber 40-50€ pro Teil? Never.

Fanatic schrieb:
Naja was soll ich mit 4 Controllern, wenn ich nur ab und zu zocke?
Meine Kumpels haben sich alle den Xbox 360 Controller geholt, damit wir bei mir zocken können und die bei sich damit dann am PC spielen können.
Edit:Wenn ich 3 Controller für 50€ kriegen würde, ist das kein Ding. Aber 40-50€ pro Teil? Never.

War doch bisher bei jeder Konsole so ;)

pil schrieb:
Wer hat denn geldprobleme wenn er sich eine 500€ konsole kaufen kann?

PS4 kaufen dann kann man sich den 2. Controller auch leisten. :lol:
Das ist aber normal. Sony und MS machen mit den Controllern und kleinteilen für die Konsole auch mehr Geld als man denkt.

btw wenn ich dein Freund wäre und du würdest mir an der One nen 360 Pad andrehen würde ich dich hauen. xD

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
Wer hat denn geldprobleme wenn er sich eine 500€ konsole kaufen kann?

PS4 kaufen dann kann man sich den 2. Controller auch leisten. :lol:
Das ist aber normal. Sony und MS machen mit den Controllern und kleinteilen für die Konsole auch mehr Geld als man denkt.

btw wenn ich dein Freund wäre und du würdest mir an der One nen 360 Pad andrehen würde ich dich hauen. xD

Warum sollte ich das tun? ;)

Weil du oben geschrieben hast das dir neue zu teuer sind ;)

Ich muss sagen ich hab inzwischen glaub 5 oder 6 360 Controller irgendwo. Einen hatte ich vor meiner 360 fürn PC, der zweite weiße war bei meiner 360 2008 dabei, der schwarze bei meiner Slim, einen schwarzen hab ich mal dazu gekauft und der silberne.

Und so wirds bei der One auch wieder werden, schade dass es zum Launch nur schwarze gibt.

Zurück
Oben