Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M4j0r K03nIg schrieb:
Das hab ich doch geschrieben:-) Es gibt solche und solche Gamer,oder sitzt ihr auch bei 30° vor der Konsole? In den Medien werden Gamer gerne so dargestellt...Es kann ja jeder machen,was er will ;-)

Also das ist bei mir schon vorgekommen... :gerri:

mal kurz off topic... ich habe gestern nach einem halben jahr mal wieder meine xbox 360 angeschlossen. ausprobiert habe ich die forza horizon demo, state of decay, i am alive, f1 2012 und einiges anderes ausprobiert... und kanns einfach nicht mehr sehen. die gesamte grafik wirkt so altbacken, das es mich schon beeindruckt hat wie scheiße das eigentlich aussieht. da kommt einfach kein spielspaß mehr auf.

ab dem gestrigen tag freue ich mich auf die nextgen. aber sowas von.

Freu mich auch auf die next gen,mir ist die aktuelle auch bissel langweilig :-( Mein letztes Spiel,das ich mir gekauft hab,war Skyrim...Ab und zu mal Zombie Mod von Blackops und MW3...Wird zeit,dass die One rauskommt :-)

Problem ist nur dass die neue Gen keine spürbaren andere Spiele bringen werden, ich frag mich was ihr da wirklich erwartet, das könnte eine herbe Enttäuschung werden, bislang sieht ja kaum ein Titel nach Nexgen aus.

Ihr tut mir echt Leid, ernst gemeint.

GT5 rennt bei mir in Dauerschleife. Gestern Puppeteer bekommen, was eine vollkommen neue Erfahrung ist. Killzone Mercenary auf der Vita versprüht ein wenig Next Gen-Flair. Im Oktober kommen Rain und Beyond, GT6 wartet im Dezember.

Eigentlich bin ich immernoch sehr zufrieden mit dieser Gen, so viele Perlen wie jetzt noch kommen. Auch grafisch können mich die Spiele immernoch begeistern. Next Gen wird halt technisch noch geiler, das ist sozusagen die Kirche auf der Sahnetorte.

Geht mir auch so. Jetzt zocke ich Assassin's Creed 3, nächste Woche kommt GTA V, dann einen Monat später Beyond und für den 3DS erscheinen Pokemon, Ace Attorney und andere Highlights. Ich freue mich auf die NextGen, aber könnte auch noch paar Monate länger warten. :D

Es gibt halt viele die bei spielen sehr technikabhängig sind. Ich Spiel auch noch ocarina of time auf meinem N64 aber da muss ja jeder selber wissen ob und wie er das erträgt. Allerdings kommt das inzwischen auch viel mehr zum tragen da es wirklich zeitlose spiele wie oben genanntes nur noch sehr sehr selten gibt.

Zurück
Oben