Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass man kinect dazu bekommt und es KEINE EINZIGE Killer App für das Ding gibt.
Ich habs mir auch für die 360 geholt aber für mehr als Fruit Ninja taugt es auch hier nicht.

n385055 schrieb:
Genau. Ich kauf mir eine PS4 und einen fetten TV, damit ich die Full HD Spiele auf einem Mini-Screen eines erfolglosen Handhelds spielen kann. Wahnsinnig innovativ.

Die Vita ist erfolgreicher als es deine Arbeitgeber je sein werden... Mr. Arcania Gothic 4 "das ist ingame-xbox360-Grafik, nehmt mich beim Wort!!!!111einself" ;)

GPLegend schrieb:
Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass man kinect dazu bekommt und es KEINE EINZIGE Killer App für das Ding gibt.
Ich habs mir auch für die 360 geholt aber für mehr als Fruit Ninja taugt es auch hier nicht.

Du kannst mit deinem XBone sprechen.
XBox, go home! is schon Killer finde ich. :deal:

Ich verstehe dich.
Wat meinste, warum ich so auf ne preisreduzierte XBone Basic mit ohne Kinect warte.
Ich glaube, dann würde ich vielleicht sogar ne xbox der PS4 vorziehen, aufgrund des besseren Controllers.

Das ist das Eingeständnis dafür, dass Kinect leider für ernstzunehmende Spielemechaniken nicht zu gebrauchen ist.
Oder Microsoft hat seinerzeit bei der 360 Ankündigung dieses Spiels bereits geblufft um das alte Kinect zu verkaufen, in dem Wissen das es eh nie erscheinen wird mit Bewegungssupport.
wäre ja auch möglich.

immerhin hat man gleich 2 xbox 360 kinect titel verschoben auf die one

Ich glaube ich sehe Kinect einfach anders als viele hier.. nie habe ich mir erwartet das jetzt ein richtiges Core Game mit Kinect erscheinen wird. Kinect ist und bleibt für mich ein Fun Gerät. War doch bei der Wii nicht anders... am Besten mit ein paar Freunden oder wenn eben Besuch da ist.. einfach mal eine Runde Kinect Bowling udgl. spielen und schon hebt das die Stimmung.

n385055 schrieb:
Genau. Ich kauf mir eine PS4 und einen fetten TV, damit ich die Full HD Spiele auf einem Mini-Screen eines erfolglosen Handhelds spielen kann. Wahnsinnig innovativ.

Ich denke die PS Vita wird noch viel stärker mit der PS4 integriert werden, wird so eine Art zweiter Bildschirm für Spiele und Apps sein, zusätzlich die Remoteplay Funktion und die Tatsache, dass es nebenher ja auch noch eine Eigenständige Konsole (Handheld) ist.

PS4 + PS Vita + PS Plus scheint eine echt saubere und abgerundete Produktline zusein die auf einander abgestimmt und zusammen ziehmlich reißvoll (zu mindest auf mich) zu seinen scheint.

Es geht voran mit der internen Umbesetzung bei Microsoft. Wie es aussieht, wird Marc Whitten Chef der XBOX Abteilung. Meiner Meinung nach eine gute Wahl :)

Report: New operating system team leaders revealed at Microsoft

http://www.neowin.net/news/report-new-operating-system-team-leaders-revealed-at-microsoft

Marc-Whitten.jpg

Zerfikka schrieb:
n385055 schrieb:

Volle Zustimmung, dieses Remote Play finde ich völlig belanglos.

Genauso belanglos, wie wärend eines Matches auf dem Smartglass das nächste Match vorbereiten zu können. Es sind halt kleine Gimmiks die hin und wieder jedoch sicher mal bereichernt sein können, aber keine Killer Applikationen sind.

Jeder wird lieber auf dem heimischen 60 Zoll TV zocken wollen als auf einem 5 Zoll Handheld, aber wenn mal die eigene Freundin ihre TV Serie gucken will, freut man sich zumindest über die Möglichkeit nicht komplett den Controller/Handheld zur seite legen zu müssen. ;)

Zurück
Oben