Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mein Ersteindruck vom Dashboard Video ist, das man es vielleicht eher auf Kinect Steuerung als auf Controller ausgelegt hat. Bei Controller muß man ja zigfach klicken um vom Kachel zu Kachel zu springen, bei Kinect ist das nur ein Druck. Deswegen auch die großen und vielen Kacheln. Die sind einfach per Bewegungssteuerung anwählbar.

Was ich bislang vom PS4 Interface gesehen hab, fand ich aber auch nicht überzeugend.

STEEL schrieb:
sieht aber imo stylischer aus. und dann soll es leute geben die sich über die appkacheln vom iphone aufregen. die haben wenigstens bunte bilder. ;)

Und genau deswegen ziehe ich WindowsPhone jedem anderen Smartphone Betriebssystem vor. Die sind mir, mit ihren unzähligen, kleinen App-Symbolen, nämlich zu "bunt" und unübersichtlich. Mittlerweile finde ich auch Windows 8 aufm PC super (vor allem vom Design und der Geschwindigkeit her). Wenn sich das One Dashboard genau so "verhält" wie Windows(Phone) 8, dann bin ich sehr glücklich damit. Ist dann nämlich überaus übersichtlich, schlicht-schön und natürlich auch individualisierbar (Farben, Kachelpositionen, etc.).

Das blitzschnelle Multitasking im Leak-Video (Waaah! Überall Staub! Und die Fingerabdrücke auf der wunderschönen Konsole! Dieser Mensch hat es nicht verdient, die One schon zu besitzen! :D) ist übrigens :huldig:. So muss das sein. Ohne Gezucke, Geruckel und Gelade zwischen Spielen, Marktplatz & Co hin und her springen können. Top! :dhoch:

Ist doch klar,dass MS das Kacheldesign fortführt.MS möchte mit seinen Produkten und vorallem der Software ein einheitliches System schaffen.Windows Phone,Windows 8 und Xbox 360 haben ein Kacheldesign von daher kann man da MS nicht kritisieren,dass sie das bei der One nicht ändern.Und so schlimm finde ich es nun auch nicht.

1) The UI video that leaked today -- when do we get to see the real thing?

Major Nelson schrieb:
1) In a few weeks. I want to do a proper walk through w/ Albert.

2) Why have we not seen a blog post from you like the one from the beginning of the current generation, where you compared the specs of the PS3 and 360?

Major Nelson schrieb:
2) I was thinking the same thing - I need to work on something like that. Thanks for the reminder.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=80742769&postcount=1004

MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol, wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.

Verstehe eh ich nicht was die meisten hier überhaupt von MS wollen, soll MS das Rad neu erfinden, oder wie:?

Aha. Ps4 ohne Innovationen. Hm mh. Was ist mit dem Controller? Der komplett überarbeiteten Architektur, welche die Entwickler abfeiern? Neue Features fürs PSN? Jaaaa....da gibt es NICHTS.

Wo ist der Controller Innovativ:?, ein Touchpad :ugly:, die features fürs PSN waren höchste Zeit, viele davon sind auf der 360 ja schon standart. Die Architektur der Konsole sind mit als Konsument doch egal.

Daher meine frage, soll MS das Rad neu erfinden, das wird nicht gehen.

Du wirst jedes PS4 Spiel auf die Vita streamen können... das ist innovativer und mehr wert als 1000 kinects ;)

Zurück
Oben