Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
Und wer hat das Video veröffentlicht ? Microsoft Research und nicht die HED.....

Wahnsinn, wie wirklich aus allem MS ein Strick gedreht wird.

Merkste was?

Dem Konsumenten ists doch latte, ob da MS R&D, Xbox oder MS Popoclub draufsteht...
Das Unternehmen wird von außen als Einheit wahrgenommen.

Ne sorry.. mir ist es nicht latte und ich bin auch ein Konsument..... wenn da Microsoft R&D steht ist es ein Prototyp und alles andere ein fertiges Produkt.

Hier wird doch bei jeder Gelegenheit betont, wie informiert gerade dieses Forum ist und wie gut wir doch bestimmte Meldungen einsortieren können, wieso zählt das gerade jetzt mal wieder nicht ?

KnallEvin schrieb:
el_barto schrieb:
In der Technik-Ecke ists aber normalerweise so, dass vorgestellte Konzepte auch so oder so ähnlich kommen.

Äh ... nein. Dafür gibt es tausende Beispiele.

Die auch mit schickem Trailer und catchy Markennamen präsentiert werden?

und ich rede NICHT(!!) von geplanten Geräten, die dann doch nicht produziert werden, weil kein Bedarf oder sonstwas.
Dass IllumiRoom sehr, sehr teuer und quasi nicht veröffentlichbar werden würde, dürfte MS auch zu Zeiten des Trailers klar gewesen sein.

Boarder schrieb:
Hier wird doch bei jeder Gelegenheit betont, wie informiert gerade dieses Forum ist und wie gut wir doch bestimmte Meldungen einsortieren können, wieso zählt das gerade jetzt mal wieder nicht ?

Weil sich die Kritik an MS nicht auf die User hier bezieht, sondern auf die Wahrnehmung von 0815 Horst aus Hellersdorf, der nur 3 Trailer sieht und meint, es käme für seine X1.

el_barto schrieb:
Aber schön zu sehen, wie hier wieder reagiert wird :D

Relativieren, Fingerzeigen, Lächerlichmachen...

Sony leistet sich grade auch nen (imo) Fail mit Gaikai, da konnte man das im Thread auch schreiben, ohne gleich von ner Meute "Aberaber"-Sager aufgefressen zu werden :D

Business as usual.

MS hat das aber nie als fertiges Produkt mit Release Datum angekündigt. Das ist schon ein Unterschied und gerade Du solltest das eigentlich dann echt besser wissen.

Boarder schrieb:
el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
Und wer hat das Video veröffentlicht ? Microsoft Research und nicht die HED.....

Wahnsinn, wie wirklich aus allem MS ein Strick gedreht wird.

Merkste was?

Dem Konsumenten ists doch latte, ob da MS R&D, Xbox oder MS Popoclub draufsteht...
Das Unternehmen wird von außen als Einheit wahrgenommen.

Ne sorry.. mir ist es nicht latte und ich bin auch ein Konsument..... wenn da Microsoft R&D steht ist es ein Prototyp und alles andere ein fertiges Produkt.

ICH konnte es ja auch einsortieren...
Das ist aber nicht mein Argumentationspunkt...

Aber egal, so wichtig ists mir jetzt auch wieder nicht, muss mich da nicht festbeißen und den Thread unlesbar machen.

Ich zitiere mal die User hier zu dem Thema. Ist ganz interessant! Von wegen hier wurde sofort geblickt, dass das ein Prototyp ist, der erst in 10 Jahren erscheint. :lol:

Hana-bi schrieb:
IllumiRoom dann Ende nächstes Jahr oder bisschen später, wäre durchaus möglich.

Satzberger' schrieb:
Und genauso wirds wohl auch hier sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Illumi Room schon sehr früh kommt und die VR Gläser in ein paar Jahren.

Satzberger schrieb:
allein wenn ich mir das NeoGaf Forum ansehe wie dieses 5 Minuten Video schon wieder abgefeiert wird. Und für einige wäre das dann wohl Grund sich für MS zu entscheiden. Komisch ist aber so.

Satzberger schrieb:
Ich habe mir jetzt nochmal das Video angesehen, schon beeindruckend.
Wird wohl fix für die XBox kommen wenn die das jetzt schon so zeigen. Für was hätten die das sonst erfinden sollen?

Ja, hat wirklich jeder verstanden, dass das ein früher Prototyp ohne Veröffentlichungsgarantie ist :grins:

q.e.d.
Meine Argumentation voll belegt. Noch schön mit Verweis auf die Reaktion des größten Spiele-Forums weltweit.

Lord EKKA schrieb:
1 User? Dowie is nich dein Ernst :p

Es geht nicht darum, dass da jetzt Hana-Bi oder Satzberger drauf steht. Die beiden sind ja nicht dämlich. Aber guck dich mal in den Thread um, was da für eine Begeisterung für diese Technik ausbricht und wie sich sich schon vorstellen, wie sie da mit der eigenen Xbox und Beamer zocken. Ich habe nur Zitate rausgesucht, die auf ein baldiges Release hindeuten. Die allgemeine Begeisterung habe ich nicht zitiert, das wäre einfach zu lange geworden.

Von wegen Prototyp in 10 Jahren? Davon findet sich ganz selten was. Die Stimmung war eine andere. Und keiner hat darauf bestanden, dass es eine andere MS Abteilung ist, die das entwickelt. Das war scheiß egal! Aber jetzt stellen sie sich natürlich wieder hin und behaupten, dass sie das alles früher gewusst haben und pi pa po.

Also ja, business as usual. Ich wollt schon nicht mehr drauf antworten. Aber wenn die Überheblichen wieder aus den Löchern kriechen und vom Pult predigen, kann man ja ein wenig drauf hinweisen, dass es nicht ganz so klar war.

Xbox One: Indie-Games können auch Free-2-Play und Mikrotransaktionen verwenden
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Indie-Games-koennen-auch-Free-2-Play-und-Mikrotransaktionen-verwenden-1086385/

Kommt jetzt nicht unerwartet aber schön das man es auch sagt.

Das war ja eben auch alles vor der eigentlichen X1 Ankündigung. Da hätte es eben dann noch was werden können oder aber nicht.

Hab ich auch so damals geschrieben:

Na, MS ist ne riesen Firma. Da gibt es hunderte an Entwicklerteams die mit der Xbox Sparte erst einmal gar nichts zu tun haben. Vieler dieser Projekte klingen dann auf dem Papier schon sehr geil oder sehen auch als Prototyp richtig gut aus, aber umgesetzt werden die wenigsten dieser Projekte.

;)

Damals hätte es mMn kommen können, aber eben auch nicht. Mir war klar, dass es erst einmal nur ein Konzept ist und eben von MS Research kommt.

Aber ist ja egal. Bin ja leichtgläubig mit nem Grünstich.

Zurück
Oben