Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Nope, aber dafür von beiden zumindest bereits eine PS4 Live Demo.

Dafür hat Sony ja auch bezahlt, dass AC mit der PS3/4 verbunden wird. Unter dem Gesichtspunkt müsste eigentlich von BF4 auch die Xbone Version gezeigt werden, schließlich hat sich MS zeitlich exklusiven Content gesichert und wird deswegen vermutlich auch die bewerbende Plattform sein.

Eigentlich sollte es ja auch auf der XBOX übertragen werden - aber wohl nur für die amerikanischen User... (zumindest wird es nicht im XBOX Player noch sonst wo übertragen)

An die Zweifler was die IR-Blaster Funktionen angeht, es funktioniert.
Wie ich in meinem Dashboard-Bericht auch als Beispiel genannt hatte, "Xbox Mute" und der TV schaltete sich stumm. Auch dass es auf deutsch zum Launch gehen soll hat man mir gesagt.

Und ihr werdet sicher auch das eine Gerät finden was nicht von einer Harmony bedient werden kann...

Osa-chan schrieb:
Also die Games bei Halo 4 Global Championship zeigen einfach, dass der Halo 4 Multiplayer wirklich gut ist. Wenn man gut spielen kann.

In der Zeit wo ich den Gegner erst sehe haben die mich schon 20x abgeknallt. xD

Ich frag mich was das "blabla for exklusiv content" bei den Exklusivgames soll?
Das ganze Game ist exklusiv da ists doch normal das die Inhalte auch exklusiv sind. Hört sich in der Werbung unten die ganze Zeit nach was neuem tollen an aber nö. xD

€dit:
Bisschen was neues zu Ryse.
Das Kampfsystem wird wohl so bescheiden bleiben. T_T

http://www.ausgamers.com/news/read/3348405/xbox-one-to-360-communication-limited-to-text-only-illumiroom-unlikely-to-be-greenlit

Unfortunately, sad news arose when we pleaded with Penello to have the impressive IllumiRoom greenlit for consumers for Xbox One, he explained that consumer cost was just too big a barrier.

"I wouldn’t expect you’ll see that,” Penello said. “It’s very, very cool tech but it’s, like, for a consumer, it requires projectors and things. It’s really super-neat if you’re in the lab and you’ve got Microsoft money and you could totally set up this awesome lab, but... we looked at it, but for an average customer it’s, like, thousands of dollars [for the set up]."

illumiroom wird also so schnell nicht verfügbar sein, wenn es überhaupt irgendwann mal kommt. die kosten waren ja auch hier schon angesprochen worden als großes problem.

Hab ich ja damals schon gesagt. Ein Projektor ist und bleibt was teures, von den Ansprüchen an die Rechenkapazität der Konsole ganz abgesehen.

Da versteh ich aber nicht, wieso man so ein internes Projekt, das ja noch als proof-of-concept eingestuft ist, also nur eine technische Machbarkeitsstudie darstellt, in diesem Ausmaß öffentlich bewirbt und anpreist...

In meinen Augen eine sehr schlechte Form von Werbung. Versprechen sollte man auch halten. Zumindest annähernd, und nicht ein Ding präsentieren, von dem man offensichtlich ausgeht, dass es nie Marktreife erlangen wird.
Hat man ja schon hier gesehen, wie hoch die Hoffnungen waren. Manche haben ja schon fast damit gerechnet, dass MS das Ding jeder X1 beilegt :ulgy:

Ein weiteres Kapitel im Buch "Glanzlichter des Xbox-Marketing" :D

Von MS wurde dass doch nie als ne Möglichkeit für die X1 öffentlich kommuniziert. Das wurde schon seit Beginn als Tech-Demo vorgeführt. Und von solchen gibt es bei MS tausende pro Jahr. Zumal man ja auch zwei Kinect Kameras gebraucht hätte, oder zumindest jetzt gerade braucht.

Das ist deshalb für mich kein PR-Fail, es ist einfach mal wieder ein klares Zeichen für die Fast-Food-Mentalität des Internets die ganz gerne alles sofort wissen möchten, alles sofort haben möchten und am liebsten alles kostenlos hätten.

Hana-Bi schrieb:
es ist einfach mal wieder ein klares Zeichen für die Fast-Food-Mentalität des Internets die ganz gerne alles sofort wissen möchten, alles sofort haben möchten und am liebsten alles kostenlos hätten.

Also wenn man ggf. 10 Wochen vor dem Launch so langsam mal einen Termin haben möchte, ist das nicht zuviel verlangt.
Ausserdem hat diese Fast Food Mentalität MS bisher auch geholfen. Die unangekündigten Spiele der Sony Top Studios haben z.B. MS in Sachen Software Lineup punkten lassen und manche Wahrnehmung verzerrt. In beiden Fällen sind Sony und MS mit ihren restriktiven Informatiosstrategien selbst schuld. Kein Grund immer alles zu verteidigen.

Zurück
Oben