Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die den mit nehmen ist klar, interessanter wird der EU launch... und da glaube ich halt wird man auf biegen und brechen versuchen es vor Sony zu schaffen

Trayal schrieb:
Eventer schrieb:
Ich glaube ja das MS alles derzeit in Bewegung setzt um vor Sony am Markt zu sein und man deshalb nichts gesagt.

Die haben genauso wie Sony nur ein Ziel: Den wichtigen Black Friday (29. Nov) für den US Markt abgreifen, der sich dank der Online Shops teils auch auf Europa niederschlägt. Tippe daher ganz stark auf einen nahezu simultanen Release, zumindest in den USA (also -+ 15. November).

Wäre perfekt. Da wäre ich dann aus dem Urlaub zurück. :D

Eventer schrieb:
Das die den mit nehmen ist klar, interessanter wird der EU launch... und da glaube ich halt wird man auf biegen und brechen versuchen es vor Sony zu schaffen

Das halte ich auch für wahrscheinlich. Man wird ja wohl nicht umsonst einige europäische Länder für 2013 abgesägt haben.

Vor 5. November würde ich nicht damit rechnen. CoD Ghost ist als Launch Titel sogar im Bundle erhältlich und dessen offizieller Release für den PC und die Current Gen ist der 5. November.

Denke auch, dass sie ihren Studios noch so viele Tage wie möglich für die Optimierung geben wollen. Im Zugzwang befinden sie sich ja nun nicht mehr, da Sony ein recht großzügiges Datum bekannt gegeben hat.

Wenn die November sagen wirds ziemlich sicher auch November.
2. 3. 9. 10. 16. 17. 23. 24. 29. 30. 31. kann man denk ich ausschließen.
Samstags ist nen blöder Tag. Selnst Freitage werden für sowas nicht so oft genutzt.

Vor dem Black Friday wirds 100%.

Bleiben im November dann ja nur noch 20 Tage.
Denke 7. 14. oder 21.
Donnerstage sind relativ gut. 28. wär denk ich etwas zu spät da nur ein tag vorm Black Friday.

Wegen Release-Termin:

Laut einer "seriösen Quelle" 11.11.2013 - und ein Gratis-Game-Key auch noch mit dabei:

http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/290474-xbox-one-uber-den-veroeffentlichungstermin-darf-weiter-spekuliert-werden.html#post5582793

:lol:

Klasse, ein Forenbeitrag "aus seriöser Quelle weiß ich..." :lachweg:

Absolut ernst zu nehmen :D

Und dass ein Spiel (bzw. Key) dabei liegt, ist doch schon längst offiziell... Jeder Day 1 X1 liegt ein Key für FIFA 14 bei.

Zurück
Oben