Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens am 29.11

Ich glaube ja das MS alles derzeit in Bewegung setzt um vor Sony am Markt zu sein und man deshalb nichts gesagt. Da gehts denen derzeit wahrscheinlich um jeden Tag den die eher launchen können.

TGS wird uns dann wohl erleuchten...

Ms wird bestimmt gleichauf mit Sony starten, ok vielleicht eine Woche früher, aber viel bringen wird es nichts, beide Lager werden ihren ganzen Bestand zum Launch verkaufen können. Problemlos, die Nachfrage ist doch enorm.

Glaube das ist erst heute Abend. Zeiten sind glaube ich PDT. Also muss man dann +8 Stunden draufrechnen um auf unsere Zeit zu kommen.

Die Konferenz wird aber aufgezeichnet und auch hochgeladen. Also denke ich, dass man spätestens morgen mehr weiß.

Eventer schrieb:
Ich glaube ja das MS alles derzeit in Bewegung setzt um vor Sony am Markt zu sein und man deshalb nichts gesagt.

Die haben genauso wie Sony nur ein Ziel: Den wichtigen Black Friday (29. Nov) für den US Markt abgreifen, der sich dank der Online Shops teils auch auf Europa niederschlägt. Tippe daher ganz stark auf einen nahezu simultanen Release, zumindest in den USA (also -+ 15. November).

Zurück
Oben