Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Können die nicht das genaue release date endlich rausgeben?
Voll komisch das die daß nicht gleich bei der Gamescom gemacht haben.

Ich ala Laie wurde ja sagen sie Releasen vorher oder spätestens gleichzeitig. Immerhin waren die One ne Versionen fast alle auf der One spielbar, das kann man von den ps4 Versionen wo nirgendwo rumble funktioniert hat und immer alles über Windows 7 lief nicht behaupten :ugly:

SirHorst schrieb:
Laruzo schrieb:

Ich ala Laie wurde ja sagen sie Releasen vorher oder spätestens gleichzeitig. Immerhin waren die One ne Versionen fast alle auf der One spielbar, das kann man von den ps4 Versionen wo nirgendwo rumble funktioniert hat und immer alles über Windows 7 lief nicht behaupten :ugly:

MS machts vor und Sony machts nach :grins: Find ich total bescheuert von beide aber so ist das nun mal.

SirHorst schrieb:

leichte übertreibung? wo ausser bei war thunder hat denn rumble nicht funktioniert?

mnk schrieb:
SirHorst schrieb:

leichte übertreibung? wo ausser bei war thunder hat denn rumble nicht funktioniert?

Knack, DriveClub, 4 Indies deren Name ich nicht kenne, Assassins Creed 4...mehr fallen mir momentan leider nicht ein.

Edit: Wir können es aber gerne anders rum machen, bei Need For Speed, welches auf einem Windows PC lief, da ging es. Das ist dann aber auch das einzige gewesen.

Laruzo schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, das MS in den USA ein kleines Dilemma hat:

15. November Playstation 4 Launch

somit Xbox One Launch:
* Ende Oktober / Anfang November vielleicht zu früh
* eine Woche vor PS4 Launch, da wird Sony alles mit Werbung vollkleistern
* direkt 15. November gegen die PS4 antreten, hohes Risiko
* eine Woche später, taktisch nicht gut
* 28. November ist Thanksgiving = Schnäppchenflut in der Woche

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
Das Problem ist, dass die Stimmung außerhalb des KT noch größtenteils genauso unbeeindruckt ist wie eh und je...

Und das ist auch gut so. Aber was das Forum betrifft hat Dowie es ja vorhergesagt, das ist echt so berechenbar :grins:.

Jab und wir haben gerade mal Halbzeit. Bis November kippt das Verhältnis hier klar zu den Gunsten der Xbox. Wie gesagt, ich werte das nicht. Soll ja jeder so machen, wie er möchte und die Xbox ist sicherlich kein schlechtes Produkt.

Ich seh hier auch nur PC's rumstehen. elbst War of Thunder läuft auf nen kleinen scwharzen Mini PC. :O

epd7yl3b.jpg

7iiwxhga.jpg

i4deze4m.jpg

deigl92g.jpg

yziazs39.jpg

u4hpgw2y.jpg

zgtun3fo.jpg

5rjj6xor.jpg

Am Sony stand lief im Kino nur die Livedemo von Watch_Dogs auf nem PC was aber für jeden ersichtlich war da Maus + TAsta gleich neben dem Controller vor dem 4k TV.

Battlefield war PC, origin. Ist bei einem verreckt und er landete auf dem Desktop. Ich hab grundsätzlich immer über den home Button getestet ob es ein devkit ist oder ein PC.

SirHorst schrieb:
Battlefield war PC, origin. Ist bei einem verreckt und er landete auf dem Desktop. Ich hab grundsätzlich immer über den home Button getestet ob es ein devkit ist oder ein PC.

Ach deshalb sieht Battlefield auf der PS4 also schlechter aus.
Waren ja beides PC's? Wenn dann wars nen PC mit PS4 Specs da man die schlechtere Qualität dann ja gesehen hat was ner normalen PS4 also gleichkommen würde.

BF4 auf der X1 hatte ja schöne GTX drinnen. Das ist für mich nen ganz dicker unterschied.

Zurück
Oben