Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ONE schrieb:
Osa-chan schrieb:
ONE schrieb:
Die Vorbesteller Box steht mir aber dennoch zu, oder?

Natürlich. Du hättest gleich eine Box mit T-Shirt mitnehmen sollen und dich keinesfalls so abspeisen lassen sollen.

Schon klar! Die haben die Box aber erst seit kurzem, ich war zu frueh dran, was man mir ja eigentlich nicht veruebeln kann! ;)

Ja, klar, war bei mir genauso. Aber mein sehr kompetenter Media Markt Vertrauensmann konnte mir zu dem Zeitpunkt schon sagen, wann sie die Vorbestellerboxen mit T-Shirt bekommen, dass er sofort eine für mich weglegt, wenn sie da sind und dass ich die dann bei Gelegenheit einfach abholen kommen kann. :dhoch:

Ganz ehrlich, das ist kompetenter Service. :cool:

Osa-chan schrieb:
ONE schrieb:
Osa-chan schrieb:
ONE schrieb:
Die Vorbesteller Box steht mir aber dennoch zu, oder?

Natürlich. Du hättest gleich eine Box mit T-Shirt mitnehmen sollen und dich keinesfalls so abspeisen lassen sollen.

Schon klar! Die haben die Box aber erst seit kurzem, ich war zu frueh dran, was man mir ja eigentlich nicht veruebeln kann! ;)

Ja, klar, war bei mir genauso. Aber mein sehr kompetenter Media Markt Vertrauensmann konnte mir zu dem Zeitpunkt schon sagen, wann sie die Vorbestellerboxen mit T-Shirt bekommen, dass er sofort eine für mich weglegt, wenn sie da sind und dass ich die dann bei Gelegenheit einfach abholen kommen kann. :dhoch:

Ganz ehrlich, das ist kompetenter Service. :cool:

Pfffff.

Da war meiner nicht so drauf! :D

aLDi schrieb:
Du hast das externe Netzteil vergessen!

Und den Pro V Hobel gibt's noch einmal gratis mit dazu! Hat immerhin die gleiche Lebensdauer! :D :gerri:

51JedK8KRtL._SL1181_.jpg

Gerade bei amazon gecheckt das meine Bestellung der One die ich schon mitte Mai getätigt habe, eine Day One Version ist. Guuut, damals gab es diese Option bzw. Bezeichnung noch gar nicht. Also schön mit Fifa. :D

Für 29,- Euro hätte ich Cod zwar schon genommen aber so kauf ich mir lieber was anders DR3 zum Beispiel :grins:

Marcello schrieb:
SirHorst schrieb:
Titanfall :waah: ich glaub ich muss umbestellen das ist ja mal madness :lol:

Also für MS war die Gamescom scheinbar wirklich gut.
Der Wandel bei Dir...und selbst Pil und Fikka sind ja inzwischen auch von der Xbox angetan.

Ich glaube, was man von den Jungs hört ist weniger was über die Konsolen als vielmehr über die GamesCom. Und da waren die Stände von Sony einfach scheiße. Wer für jeden Scheiß anstehen muss und dann trotzdem nichts sieht, darf auch ruhig ein wenig ragen.

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
SirHorst schrieb:
Titanfall :waah: ich glaub ich muss umbestellen das ist ja mal madness :lol:

Also für MS war die Gamescom scheinbar wirklich gut.
Der Wandel bei Dir...und selbst Pil und Fikka sind ja inzwischen auch von der Xbox angetan.

Ich glaube, was man von den Jungs hört ist weniger was über die Konsolen als vielmehr über die GamesCom. Und da waren die Stände von Sony einfach scheiße. Wer für jeden Scheiß anstehen muss und dann trotzdem nichts sieht, darf auch ruhig ein wenig ragen.

Ach da gabs ja über viele Sachen positives zu lesen.
Pil hat die Xbox als solche ja scheinbar sehr gut gefallen und auch der Controller.
Und dann natürlich die Spiele, die da geboten wurden - offensichtlich sind besonders viele von DR3 begeistert wie man so liesst.
Und Horsti ist ja sogar fast soweit die PS4 zu canceln und sich die Xbox zuzulegen.
Also muss es ja schon einen Eindruck gemacht haben.

Mal abgesehen von Sonys Auftreten konnte die Box durch Optik, Controller und Spiele Punkte sammeln. Was nützt mir die Ps3 wenn ich zu Release nicht einen einzigen Titel dazu kaufen will (Kz4 würde ich nur ausleihen).
Da ich schon vom 1. Video an Dead Rising 3 zocken wollte, bröckelt mein innerer Wiederstand gegen Kinect und dem höheren Preis zunehmend. :D

Naja, es sind auch die Spiele, der Controller und anscheinend sogar das Aussehen der Konsole. :D In Bezug auf die Spiele erinnere man sich hier nochmal an Pils legendäres Video :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eMvVGY6LcOM[/vid]

Die GC ist halt ne Endverbrauchermesse und ich schätze, Sonys Problem ist da halt, dass das Hauptgeschäft in diesem Jahr halt noch defintiv von der Ps3 getragen wird. Deswegen haben die halt nicht überall Ps4s zum anspielen gehabt. Ist natürlich ärgerlich für den, der deswegen hauptsächlich dorthingefahren ist. Hinter den Kulissen war die Konsole ja wohl sehr positiv präsent und die Journalisten waren ziemlich angetan, wie man so liest.

Das war wahrscheinlich von Anfang an MSs Plan: Die Erwartungen der Zocker, durch negative Gerüchte, fehlerhafte und unvollständige PR, peinlichen Aussagen & Co, dermaßen runterfahren, dass man kurz vor Launch dann unendlich geflasht wird und, euphorisch wie man dann ist, gleich zum nächsten Elektronikfachmarkt rennt und sich die Kiste vorbestellt. :D

Zurück
Oben