Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Darko schrieb:
Total wirr und unübersichtlich sortiert
Auf Jeden Fall. Wer schaut wegen einer Demo schon bei Demos oder für Arcadegames in der Arcadekategorie. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Der Sony-Store ist mir da lieber
Keine weiteren Fragen. Danke. :lol:

Und in jeder Kategorie gibt es wieder Unterkategorien...

Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich viel Geld in 18 Monaten auf dem Marktplatz gelassen habe, es ist nicht so, als hätte ich das System alle drei Monate mal gesehen. Der Marktplatz ist unübersichtlich und nur geringfügig schneller als der PSN-Store. Cover-Bilder werden im XBL sogar teilweise noch langsamer geladen.

Im PSN navigiere ich "blind".

Aber das ist wie mit den Pads. Wer nicht die Meinung vertritt, dass das 360-Pad für jeden Menschen auf diesem Planeten besser ist, der wird halt belächelt. Internet.

MiXeR schrieb:
Achso, Crimson Dragon ist ein Downloadtitel (dachte nach dem Umzug auf die One wäre es ein Retail-Titel geworden). Deswegen kann ich es nirgends vorbestellen. War schon ganz verwirrt und traurig. :ugly:

doch bei der grotte gibts die retail fassung... :D

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=49478

WaldGespenst schrieb:
MiXeR schrieb:
Achso, Crimson Dragon ist ein Downloadtitel (dachte nach dem Umzug auf die One wäre es ein Retail-Titel geworden). Deswegen kann ich es nirgends vorbestellen. War schon ganz verwirrt und traurig. :ugly:

doch bei der grotte gibts die retail fassung... :D

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=49478

Kommt die denn auch oder bestelle ich da nur heiße Luft vor? :D

Muuhh schrieb:
da fehlen mir echt die worte....hat schon nen grund dass ich im psn store keine geld drauf hab und im marktplatz noch punkte nach ihren spielen suchen

Verdammt, da fällt mir gerade ein, dass ich noch 12€ auf meinem PSN Acc habe, PS3 und Vita aber bereits bei Ebay gelandet sind. :ugly:

WaldGespenst schrieb:
ist beim Call Of Duty Ghosts bundle eine disk version oder nur download code dabei? :?

bei 529,- wäre ein code ja schon bisschen lächerlich...

Downloadgame

[attachment=6402]

Anhänge

• CoD.jpg
    CoD.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 16
29€ gegen 59€? Kostet bei Amazon noch mehr. Ist doch ganz gut der Preis für ein Spiel für welches man dann nicht mehr aufstehen muss wenn man es spielen will. 29€ für ein neues Spiel ist total ok.

Bei Nintendo gibts die 3DS Bundles auch nur noch mit vorinstallierten games.

Wenn man das Game selbst besitzen will ist der Preis total ok auch für ne Downloadversion. Will mans allerdings verticken, tauschen oder was auch immer sollte man die Finger von lassen.

Ich bemängel nur den Download, scheiß aufs Geld aber Download.
Naja ein CoD brauch ich eh nicht :grins:

Wenn man aufs Geld schaut, ist die Kiste so oder so zu Teuer, da sollten sie am besten 3 Spiele beilegen.

Zurück
Oben