Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Live Arcade in der jetzigen Form wird es bei der Xbox One ja nicht mehr geben. Als Download-Only-Titel wird es Killer Instinct, Crimson Dragon, Lococycle und Powerstar Golf geben.
Wurde das Dash und der Marktplatz schon gezeigt? Der alte Marktplatz war ja schon extrem unübersichtlich, wenn sich jetzt GoD, Arcade und Indies eine Oberfläche teilen, sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Na, unübersichtlich halt. Alles in einer Reihe, langsam, zu viele Rubriken. Ohne SuFu war man aufgeschmissen. Ich hab quasi alles über den PC gesucht und gekauft.
Der Sony-Store ist mir da lieber, auch wenn der teilweise noch langsamer ist.
Xbox Live Arcade in der jetzigen Form wird es bei der Xbox One ja nicht mehr geben. Als Download-Only-Titel wird es Killer Instinct, Crimson Dragon, Lococycle und Powerstar Golf geben.
Achso, Crimson Dragon ist ein Downloadtitel (dachte nach dem Umzug auf die One wäre es ein Retail-Titel geworden). Deswegen kann ich es nirgends vorbestellen. War schon ganz verwirrt und traurig.
Ich denke man würde doof gucken, wenn man für ein "Arcade" Spiel nun plötzlich 50 Euro und mehr zahlen soll.
Dann bietet es sich doch an, Arcadespiele quasi als Vollpreis zu verkaufen, wenn nötig.
Ich finde zwar die Sachen die ich suche auch über die Menüführung, angenehm sich da durchzuklicken ist es aber wirklich nicht. Da hatte man früher eine bessere Menüführung im Dashboard.
Ich hoffe auch, dass das nun etwas besser und aufgeräumter ist ... habe aber ehrlich gesagt meine Zweifel daran.
Na, unübersichtlich halt. Alles in einer Reihe, langsam, zu viele Rubriken. Ohne SuFu war man aufgeschmissen. Ich hab quasi alles über den PC gesucht und gekauft.
Der Sony-Store ist mir da lieber, auch wenn der teilweise noch langsamer ist.
Das hat mich auch überrascht. Hier im KT wurde ja der Xbox Live Store immer so gelobt, als ich Xbox 360 hatte, war ich echt negativ überrascht. Total wirr und unübersichtlich sortiert und vieles auch einfach nicht verfügbar.
Der Sony Store hat offensichtliche Mängel, speziell beim Thema Performance und Integration von alternativen Zahlungsmöglichkeiten. Zähflüssig ist der Store obendrauf.
Der Xbox Live Store aber "gut"? Nein, das ist genauso ein mieser Dreck. Der hochgelobte Xbox Live Store ist einfach nur scheiße und man muß schon ein echter Fanboy sein den Mist zu loben.
Vor nem Jahr haben M.I.T Forscher die Technologie vorgestellt, bei denen ein Algorythmus durch die minialen Hautpigment Veränderungen den Puls messen können. Das ganze war damals Open Source, hat MS das echt übernommen?
wie gut der store im dashboard sortiert sein wird, ist doch ein problem, welches frühestens in anderthalb bis zwei jahren relevant wird, wenn der katalog an spielen entsprechend groß geworden ist. bis dahin kann ms sich das doch in aller ruhe ausdenken.