Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Würd sonst kein Sinn machen weil da steht wer vor 20.8 bestellt hat bekommt 2 AAA Titel, kann ja dann nur auf die Länder zutreffen die verschoben wurden, eigentlich.

Yo hier mal auf ENglisch (Google Übersetzung):

There will be no free football feast for those who purchase an Xbox One in Sweden.

Microsoft has previously gone out with the statement that a copy of FIFA 14 will accompany the console when it is released in November, but failed to specify whether this also applies launch here in Sweden next year. But now Microsoft has confirmed to us at Eurogamer that the offer is only valid for the 13 countries where Xbox One released this fall.

Then earlier, the company told us that the Swedes who pre-booked console before August 20 will receive two free big budget titles in the bargain, but what it is has not been revealed.

FIFA 14 on the purchase or not - it makes no difference to you who will buy the console?

Das kommt eben dabei raus wenn man seine Infos vom NeoGAF von "irgendwem" bezieht und einfach hier rüberklatscht.
Es ist ja schön, dass es heutzutage soviel Infos zu fast allem gibt, aber es gibt eben auch viel Mist und Falschmeldungen.
Daher sollte man dann schonmal ein Blick draufwerfen von wem was wie kommt.

satzberger schrieb:
Schön wäre es auch wenn man nicht jede noch so unbestätigte Info posten würde nur damit man dann wieder sagen kann, sogar der Vorteil ist weg...

Jetzt machst dich aber lächerlich.
Als ob ich absichtlich so tu als wärs ne schlechte NEws.
Gehts noch?

So nebenbei post ich jeden scheiß an News den ich finde und da war auch oft genug positives dabei also komm mir nicht so.

Ich hasse es wenn man mir Sachen unterstellt die so nichts stimmen da bekomm ich echt nen Hals.

Those who pre-ordered the console before August 20 will get two AAA games (not sure which, though they're not Kinect games), however those who pre-order the console now will not get any games for free with their system, at least nothing has been announced for now.

Wennd as da steht nehm ich auch an das es die übersetzung ist. Ist ja nocht so als hätte ich nihct gleich als ichs besser wusste ne Korrektur gepostet. Also bitte.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Schön wäre es auch wenn man nicht jede noch so unbestätigte Info posten würde nur damit man dann wieder sagen kann, sogar der Vorteil ist weg...

Jetzt machst dich aber lächerlich.
Als ob ich absichtlich so tu als wärs ne schlechte NEws.
Gehts noch?

So nebenbei post ich jeden scheiß an News den ich finde und da war auch oft genug positives dabei also komm mir nicht so.

Ich hasse es wenn man mir Sachen unterstellt die so nichts stimmen da bekomm ich echt nen Hals.

Those who pre-ordered the console before August 20 will get two AAA games (not sure which, though they're not Kinect games), however those who pre-order the console now will not get any games for free with their system, at least nothing has been announced for now.

Wennd as da steht nehm ich auch an das es die übersetzung ist. Ist ja nocht so als hätte ich nihct gleich als ichs besser wusste ne Korrektur gepostet. Also bitte.

Damit wär dieser tolle Vorteil jetzt auch erledigt...

hab ja nicht ich geschrieben ;)

@.hack:

Lass dich nicht aufregen, hat eh keinen Sinn.
In meinen Augen machst du als Newslieferant nen guten Job und bist recht wertvoll fürs Forum geworden. Wertvoller als so manch "alteingesessener", der ständig nur am mosern ist.

Marcello schrieb:
Das kommt eben dabei raus wenn man seine Infos vom NeoGAF von "irgendwem" bezieht und einfach hier rüberklatscht.
Es ist ja schön, dass es heutzutage soviel Infos zu fast allem gibt, aber es gibt eben auch viel Mist und Falschmeldungen.
Daher sollte man dann schonmal ein Blick draufwerfen von wem was wie kommt.

This.. Copy & Paste eben .

aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Yop scheinst recht zu haben hab mal Sprachtool benutzt.
Auf GAF hörte es sich mal wieder ganz anders an. :fp:

Merke: Erst News überprüfen - dann posten.

Es ist nicht so als hätte ich das Original nicht verlinkt damit jeder die News selbst lesen kann.
Ich finds aber witzig wie man hier abgeht wenn ich 1x was falsches poste bei XXX News die ich schon gepostet habe. Ich hab das dank Hantaywee auch nochmal in nen Sprachtool geklatsch und die Übersetzung gleich gepostet. Das alles innerhalb einiger Minuten.

Das ich was falsches als Headline benutzt hab stimmt zwar ABER mir zu unterstellen ich hätte das gemacht nur um zu schreiben das ein Vorteil verschwunden ist, ist lächerlich. Ich hab hier oft genug positive MS News gepostet oder welche zu MS spielen also bitte. Dann würde ich nur negatives zeug raussuchen und posten.

.hack//Haseo schrieb:
aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Yop scheinst recht zu haben hab mal Sprachtool benutzt.
Auf GAF hörte es sich mal wieder ganz anders an. :fp:

Merke: Erst News überprüfen - dann posten.

Es ist nicht so als hätte ich das Original nicht verlinkt damit jeder die News selbst lesen kann.
Ich finds aber witzig wie man hier abgeht wenn ich 1x was falsches poste bei XXX News die ich schon gepostet habe. Ich hab das dank Hantaywee auch nochmal in nen Sprachtool geklatsch und die Übersetzung gleich gepostet. Das alles innerhalb einiger Minuten.

Das ich was falsches als Headline benutzt hab stimmt zwar ABER mir zu unterstellen ich hätte das gemacht nur um zu schreiben das ein Vorteil verschwunden ist, ist lächerlich. Ich hab hier oft genug positive MS News gepostet oder welche zu MS spielen also bitte. Dann würde ich nur negatives zeug raussuchen und posten.

Ne Verlinkung + Headline bringt aber nichts. 95% der Leute lesen eh nur die Headline und reagieren darauf.

Ein kleiner Textfetzen von der Quelle wäre da nicht schlecht. :deal:

.hack//Haseo schrieb:

Ich unterstelle mal das die wenigsten hier schwedisch können, daher macht es schon Sinn den Kram mal vorher zu checken um solchen Fehlmeldungen und dadurch resultierenden Reaktionen aus dem Weg zu gehen ;)

aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ich unterstelle mal das die wenigsten hier schwedisch können, daher macht es schon Sinn den Kram mal vorher zu checken um solchen Fehlmeldungen aus dem Weg zu gehen ;)

Und trotzdem braucht man mir da nicht unterstellen absichtlich was falsches zu posten.

Zurück
Oben