Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Event wie bereits im Vorhinein angenommen: Wenig großartig Neues, sondern ein hands-on Event, das uns die Tage einige Previews zu den einzelnen Titeln bescheren dürfte.

9951b54c-a8c0-4e7c-ad08-81cf53292d42.jpg

907228b8-746a-43a6-87f3-4450f8e89b97.jpg

Ich bin erstmal gespannt wie das Next Gen Fifa überhaupt wird; kann mich noch mit grauen an das erste Fifa für die aktuelle Next Gen erinnern, das war noch weit entfernt von der aktuellen Serie.

Meint ihr MS wartet bis sony das Release date sagt, vllt. ist ja deswegen der Launch ein paar Ländern verschoben worden. so könnten sie noch vor Sony launchen mit genug Einheiten.

Dow Jones schrieb:
El-Suave schrieb:
Kein Release Date?!?!? Irgendwas stimmt da nicht. Ende August sollte man schon ein Release Date nennen können.

Die warten auf Sony....garantiert. Vielleicht haben sie den Spielraum, um dann ähnlich zu launchen und dann nicht erst 4 Wochen später.

Wenn es stimmt, dass beim Nelson-Unboxing-Video nur 20 SKUs existiert haben, haben sie den Spielraum eher nicht.

Aber ich glaub ja eh nicht, dass diese Aussage gestimmt hat.

MachtAG schrieb:
Meint ihr MS wartet bis sony das Release date sagt, vllt. ist ja deswegen der Launch ein paar Ländern verschoben worden. so könnten sie noch vor Sony launchen mit genug Einheiten.

Da wird man abwarten müssen. Laut Gerüchteküche, muss sich MS strecken, damit sie mit Sony mithalten können. Ich gehe persönlich davon aus, dass die beide ziemlich Zeitgleich auf den Markt kommen. Das wäre schon erstaunlich und besonders erfreulich. Dann werden hier wieder tiefe Gräben durchs KT gezogen. Und die ersten Vergleiche kommen wirklich sehr schnell.

el_barto schrieb:
Dow Jones schrieb:
El-Suave schrieb:
Kein Release Date?!?!? Irgendwas stimmt da nicht. Ende August sollte man schon ein Release Date nennen können.

Die warten auf Sony....garantiert. Vielleicht haben sie den Spielraum, um dann ähnlich zu launchen und dann nicht erst 4 Wochen später.

Wenn es stimmt, dass beim Nelson-Unboxing-Video nur 20 SKUs existiert haben, haben sie den Spielraum eher nicht.

Aber ich glaub ja eh nicht, dass diese Aussage gestimmt hat.

Ja, irgendeiner lügt doch da immer. Man muss nur wissen wer von denen. Das ist die Aufgabe.

@ el Barto

Das darf man nicht immer alles so wörtlich nehmen. Das waren nur 20 Handmuster d.h.
mit fertiger Verpackung ect. Die produzieren bestimmt schon auf "Halde". Bei der XBox360
war damals die mittlere Kapazität 500.000 Stück pro Woche.

Zurück
Oben