Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
Jetzt kommt FIFA. Wenn das jeder Konsole beiliegt, wissen wirs gleich.

@nick: Wenige... Auf der Xbox fällt mir spontan Gears 3 ein, auf der PS glaub ich Resistance...

ich hoffe wirklich, dass Dedicated Server nicht nur bei der One verstärkt zum Einsatz kommen.

ich hätte das ganz gerne auch bei Titeln wie FIFA! :D

wird CoD bei der PS4 keine dedicated server haben? (nicht, dass mich dieser Titel interessiert :) )

Sony MUSS da imo gleichziehen, wenn sie versuchen wollen, gegen XBL anzustinken.
Hat die X1 in den meisten Spiele Dedis, Sony aber nicht, hängt man allein dadurch wieder extrem hintendran.

finde ich auch. das würde mich (bzw vor allem meine Freunde) wirklich noch ins Grübeln bringen
Diese "Dedis" sind ja wohl nicht günstig. kann sich das Sony einfach so leisten?! :?

Naja, die Kohle wird SOny schon noch aufbringen können^^

Und die Präse ist wohl fertig.
Immer noch kein Releasedatum...

Rocketracer schrieb:
Das heißt, alle vorbestellten Xbox One Day One Editions enthalten automatisch FIFA 14?

Ob sie das automatisch erhalten, davon stand nichts. Kann sein, dass du das extra ordern musst. Aber das wird sicherlich noch gelüftet, dieses Geheimnis.

Fassen wir zusammen

FiFA 14 ist dabei (Ultimate Team Legende-Modus exklusiv)
Indies haben es jetzt leichter auf der Xbox zu publischen, also genauso wie auf der PS4
Es kommt Fable Legends
Es kommt das Spiel von den Minecraft Entwicklern

Das waren für mich so die Highlights.

Etwas muss Sony schon aus der Tüte zaubern, aber das scheint mir auf den ersten Blick machbar.

Ich hoffe Fifa 14 ist als Resale dabei und nicht nur als DL Code, mich interessiert das Spiel 0 und würds dann gern verkaufen.

Ich mag nochn Release Date :traurig:

el_barto schrieb:
nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
Jetzt kommt FIFA. Wenn das jeder Konsole beiliegt, wissen wirs gleich.

@nick: Wenige... Auf der Xbox fällt mir spontan Gears 3 ein, auf der PS glaub ich Resistance...

ich hoffe wirklich, dass Dedicated Server nicht nur bei der One verstärkt zum Einsatz kommen.

ich hätte das ganz gerne auch bei Titeln wie FIFA! :D

wird CoD bei der PS4 keine dedicated server haben? (nicht, dass mich dieser Titel interessiert :) )

Sony MUSS da imo gleichziehen, wenn sie versuchen wollen, gegen XBL anzustinken.
Hat die X1 in den meisten Spiele Dedis, Sony aber nicht, hängt man allein dadurch wieder extrem hintendran.

finde ich auch. das würde mich (bzw vor allem meine Freunde) wirklich noch ins Grübeln bringen
Diese "Dedis" sind ja wohl nicht günstig. kann sich das Sony einfach so leisten?! :?

Naja, die Kohle wird SOny schon noch aufbringen können^^

hoffentlich :D

bei FIFA haben sie jetzt aber nichts gesagt wegen dedicated servers?
schade :(

FIFA als Bundle Game finde ich klasse. wird nicht jeden glücklich stimmen, aber für mich wären das 60 gesparte Euros.

Zurück
Oben