Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Jetzt kommt FIFA. Wenn das jeder Konsole beiliegt, wissen wirs gleich.

@nick: Wenige... Auf der Xbox fällt mir spontan Gears 3 ein, auf der PS glaub ich Resistance...

ich hoffe wirklich, dass Dedicated Server nicht nur bei der One verstärkt zum Einsatz kommen.

ich hätte das ganz gerne auch bei Titeln wie FIFA! :D

wird CoD bei der PS4 keine dedicated server haben? (nicht, dass mich dieser Titel interessiert :) )

nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
Jetzt kommt FIFA. Wenn das jeder Konsole beiliegt, wissen wirs gleich.

@nick: Wenige... Auf der Xbox fällt mir spontan Gears 3 ein, auf der PS glaub ich Resistance...

ich hoffe wirklich, dass Dedicated Server nicht nur bei der One verstärkt zum Einsatz kommen.

ich hätte das ganz gerne auch bei Titeln wie FIFA! :D

wird CoD bei der PS4 keine dedicated server haben? (nicht, dass mich dieser Titel interessiert :) )

Sony MUSS da imo gleichziehen, wenn sie versuchen wollen, gegen XBL anzustinken.
Hat die X1 in den meisten Spiele Dedis, Sony aber nicht, hängt man allein dadurch wieder extrem hintendran.

el_barto schrieb:
Sony MUSS da imo gleichziehen, wenn sie versuchen wollen, gegen XBL anzustinken.
Hat die X1 in den meisten Spiele Dedis, Sony aber nicht, hängt man allein dadurch wieder extrem hintendran.

Jo, sehe ich auch so. Die müssen das über ihre Server laufen lassen. Ansonsten ist Essig.

.hack//Haseo schrieb:
Bei The Division ist doch nix exklusives. Die Smartglas features gabs schon auf der PS4 zu sehen. Der Typ im ticker hat davon auch nix geschrieben habt ihr ne Quelle?

Acey Bongos hat es getwittert: https://twitter.com/AceyBongos/status/369752158880956416

Zurück
Oben