Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Zhadow schrieb:
This major game, the source said, is the "unique Xbox One exclusive" deal that Microsoft executive Phil Spencer said was being saved for a Gamescom announcement.

Damit kann eigentlich nicht Fifa gemeint sein, denn das Spiel ist ja kein XBone exklusiver Titel.

da kann dann ja nicht viel in frage kommen:
(lococycle und killer instinct sind arcade titel, die lasse ich aus der liste raus.)

forza 5
ryse
dead rising 3
(figher within?)

da wäre meine tipp forza 5.

zum thema fifa: ms hat doch einen exklusiven deal mit ea, vielleicht schließt der einfach auch eine exklusivere promotion der x1 gepaart mit fifa 14 ein.

Wenn ich das lese steht da exklusiver Deal nicht exklusives Spiel?

Hantaywee schrieb:

liegt vielleicht an der stellung der anführungsstriche, weil die "exclusive" und "deal" voneinander trennen, somit steht da nichts von einem exklusiven deal, sondern von einem deal eines exclusive. es würde ja trotzdem ein deal sein, da man mit dem entwickelnden studio ja jetzt die monetäre verteilung neu regeln muss.

mnk schrieb:
Hantaywee schrieb:

liegt vielleicht an der stellung der anführungsstriche, weil die "exclusive" und "deal" voneinander trennen, somit steht da nichts von einem exklusiven deal, sondern von einem deal eines exclusive. es würde ja trotzdem ein deal sein, da man mit dem entwickelnden studio ja jetzt die monetäre verteilung neu regeln muss.

Hier ne Ergänzung des Autors ausm GAF:

Hello,

Just to clarify, "unique exclusive" as in exclusive bundle, or exclusive deal, or exclusively free. Not an outright exclusive game, as far as I know.

Apologies if I hadn't made that clear enough in the article. Am traveling but will tweak text when possible

Zurück
Oben