Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
flexx schrieb:
Fremdschämen pur. Und dann steht da auch noch Basel.

*Sniff*
Das hat mich sehr getroffen:D:lachweg:

Das Konsolentreff ist so ein scheiss-Forum
Offenbar hast Du nicht die geistigen Qualitäten/Fähigkeiten mir zu folgen, macht nichts jeder hat ein Defizit.

So ein spruch wirst du dir künftig sparen müssen. Wobei.... Kurzer prozess. Muss nämlich jetzt arbeiten und keine lust 10 beschwerden bearbeiten zu müssen. Flexx ist hier der einzig wahre basler. :deal:

Das lass ich so nicht auf mir sitzen, bin auch Basler nur muss ich es nicht jedem auf die Nase binden.:D

Die Warter bekommen anscheinend Kinect Sports Rivals & Forza 5 gratis. Launch anscheinend März 2014.

xbox-one_eui3bh1.png

Hmm Forza 5 + Kinect Sports ist aber ein feines Angebot, da kann man nix dagegen sagen.

Wenn man jetzt - abgesehen von der Verspätung - den Warenwert vergleicht, dann steht man fast besser mit der XBOX One da: Forza + Kinect Sports schon alleine 100 Euro...

Ich frag mich gerade was (an die Personen die eh nur eine Konsole diese Gen kaufen möchten), sie zur XboxOne treiben. Weshalb sie die XboxOne einer Playstation4 bevorzugen?

Ist es eher aus Gewohnheit?
Aus Zufriedenheit und Erfahrung mit der Marke Xbox?
Durch Bindung an gewisse Exklusive IP's (Halo und Co.)?
Weil einem ein bestimmtes Konzept, welches nur die XboxOne zu bieten anspricht?
Weil einem etwas am Playstation 4 Konzept missfällt?

Wenn beide Konsolen fast zu 90% die selbe Spielerfahrung bieten werden, frage ich mich was die Punkte sind die einem trotzallem dazu bewegen zur deutlich teueren , aber auch leistungsschwächeren Alternative zu greifen? Vielleicht stecke ich auch schon zutief in der "Sony-Fanboyblase" fest. Kann meiner Meinung nach nur aus Gewohnheit und treue zur Marke und Exklusiv IP's sein.

Samstrike 68 schrieb:
Ich glaube eher, das wird anstatt der Preissenkung auf der GC bekanntgegeben. Zwei Games halt statt 100,00 € Preisreduzierung !? :D

Könnte angehen...würde mir sehr entgegen kommen, wie gut das ich mir heute bei GS nicht noch ein Spiel hab aufschwatzen lassen :D

Kann schon sein aber die zwei Games sind nicht wirklich toll.
Mag sein das forza ziemlich beliebt ist aber da Spiel ich lieber Gran turismo 6 bis was besseres kommt.

Habt ihr den Basler eigentlich jetzt gebannt ^^?

Ich besitze alle Konsolen mich interessiert an der Xbox One nur ryse und Halo Anfang nächstens Jahres vielleicht noch destiny aber die ps4 spiele zum Start find ich etwas lame.

Samstrike 68 schrieb:
Ich glaube eher, das wird anstatt der Preissenkung auf der GC bekanntgegeben. Zwei Games halt statt 100,00 € Preisreduzierung !? :D

nur dass kinect sports rivals garnicht bis zum launch fertig wird. das kann also unmöglich dabei sein, ausser in form eines gutscheins.

es gibt zu dem geposteten bild übrigens keinerlei quelle, wer weiß, wer das zuhause in photoshop gebastelt hat.

Cycron schrieb:
Ich frag mich gerade was (an die Personen die eh nur eine Konsole diese Gen kaufen möchten), sie zur XboxOne treiben. Weshalb sie die XboxOne einer Playstation4 bevorzugen?

Wenn beide Konsolen fast zu 90% die selbe Spielerfahrung bieten werden, frage ich mich was die Punkte sind die einem trotzallem dazu bewegen zur deutlich teueren , aber auch leistungsschwächeren Alternative zu greifen? Vielleicht stecke ich auch schon zutief in der "Sony-Fanboyblase" fest. Kann meiner Meinung nach nur aus Gewohnheit und treue zur Marke und Exklusiv IP's sein.

Ich kann nur für mich sprechen, spiele sehr oft mit 6-7 Leuten aus meiner Friendlist, alle kaufen eine one, das hat in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht und das wird es sicher auch wieder auf der one. Die Jungs kaufen alle nur eine Kiste, zumindest vorläufig.
Bei mir sind es ja eh beide.
Wenn ich dort aber keine Virtuellen Freunde hätte und nur auf eine Kiste setzten würde, dann wäre der Umstieg voll auf die PS4 auch kein Thema.

Ob das Online Erlebnis und andere Dinge an die man sich gewähnt hat, wirklich nun 1:1 auf beiden Kisten möglich sind, muss man auch erst mal abwarten.

@nerke
Forza 5 ist wohl mit abstand mit das beste was die Marke Xbox an Exklusive IP's hat. Also den Deal finde ich schon richtig gut.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Fergy schrieb:
Nett, aber "Day One 2013"? :ugly:

Unter dem Bild steht doch, dass es nur für die "verspäteten" Länder gilt. Umso kurioser das 2013.

Unter dem Bild steht expected release March 2014

Cycron schrieb:

Da ich jetzt nur von einer Launch-Exklusivität spreche (und die PS4 sicherlich spätestens Ende 2015 gekauft sein wird):

die Spiele. Die Current-Gen habe ich mit der 360 begonnen und wurde nicht enttäuscht. Das jetzige Spiele Line-Up gefällt mir besser und denke, dass ich da auch in den nächsten Jahren bestens versorgt werde. Vielleicht auch besser als zu Zeiten der 360, da MS einiges aufholen muss und das wohl am besten mit Spielen klappt.

Vielleicht habe ich auch zur Zeit einfach wenig Lust auf die ganzen Nachfolger Sachen bei der PS4. Hab jetzt lange genug auf der PS3 ausschließlich gezockt und da ist das kommende Spiele Line-Up um Welten besser als auf der PS4 - also kann man da ruhig warten.

Zurück
Oben